Pen & Paper - Rollenspiel > Sternenmeer
[Droiden-Zivilisation] Die Archivare
TRIX:
Ein weiteres Update. Kleiner Fluff-Einleitungstext hinzugefügt.
ChristophDolge:
Der Flufftexrt ließt sich schön, nur das Kitzeln und der Beschleuniger klingen merkwürdig doppeldeutig ;)
Petrov ist organisch, oder? Bei der Speziesbezeichnung wäre es natürlich schön, wenn die Namen der Droiden auch Zahlen enthalten könnten.
Und noch ein kleiner stilistischer Hinweis, den ich mir auch schon oft anhören musste: In fertigen beschreibenden Texten sind Klammern möglichst zu vermeiden, da es fast nichts gibt, was man nicht auch in einen Nebensatz packen könnte. Klammern stören den Lesefluss.
Imago:
--- Zitat ---Wenn einer von Euch mal Zeit und Lust hätte hierzu was zu skizzieren wäre das toll Smiley Gerne auch freie Interpretationen des gesamten Aussehens usw. Wichtig ist halt nur, dass ein richtig schönes Teflongefühl, "weiße Technik", sauber, freundlich (nicht unbedingt bei den Kriegsschiffen ^^) usw. rauskommt.
--- Ende Zitat ---
http://news.monsterlittle.com/wp-content/uploads/2009/07/ziqi-2009july14-good-smile-company-nendoroid-drossel-8.jpg
So dieser Look (nein nicht die Größe und auch nicht die Augen ;) )
Waldviech:
Naja, aber die Proportionen etwas weniger comichaft und das Teil würde mir wesentlich besser gefallen als der alte C3PO :)
ChristophDolge:
Mir gefallen aber z.B. auch die deutlich übertrieben großen Augen (der Kopp is natürlich zu fett).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln