Pen & Paper - Rollenspiel > Sternenmeer

[Konzept] Bussytem /Stellare Reiserouten

(1/6) > >>

Aristagon:
Oki, hier mein erster Entwurf zum Busnetz.
Weiteres kommt Morgen wenn ich ausgeschlafen habe.

[gelöscht durch Administrator]

Funktionalist:
Wie alles was du zauberst schaut das mal wieder richtig lecker aus! :d

Finde ich cool, dass die Routen irgendwie stetig sind, als ob die Sprungantriebe in der Woche Pause sich trotzdem noch an eine RIchtung halten müssten oder irgendwelche Einbußen erführen. Vielleicht folgen sie Warpraumströmungen in unterschiedlichen Tiefen?

Da kann man bestimmt nen schönen FLuff draus spinnen!

Wir hatten ja, dass die Busse alle paar Sprünge an einer Dysonsphäre halten sollen.
Kannst du die noch kurz hervorheben, das brächte noch mehr Stimmigkeit!

Imago:
Ich würde da nicht immer eine komplette Dysonsphäre draus machen. Sowas sollte imo nur ein Zentralbahnhof sein.

Was mir auffällt ist, das du in der Karte noch keine abgeschlossene Kreisroute hast. Ich wäre ja dafür das kleienre Schiffe enge Kreise fliegen und größere weitere...

Funktionalist:
Reicht ja auch, wenn es ein Dyson Schwarm, oder eine Ringwelt ist...;D
Hauptsache was fürs Auge!

Aristagon:
Kreise entsehen wenn die Leute die Mehrfachstationen benutzen um auf eine "Benachbarte Route" aufzuspringen.

Die Schwarze Route ist für eine monströse Arche die Fast nur Großbahnhöfe oder Void anvisiert. Komplett von den Silizis befestigt und inbesitzgenommen von den Hangern her, haben sie alles mit Relais und Netzwerkweltenhardware vollgefrof wie nur ging. Gibst auch nur 2mal im Jahr ne Arche die da durch jumpt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln