Pen & Paper - Rollenspiel > Sternenmeer

[Konzept] Bussytem /Stellare Reiserouten

<< < (5/6) > >>

TRIX:
Sehr schön. :d

Wobei es fast schon ein wenig "viel" wirkt. Ich weiß ja nicht wieviel Aufwand es ist, aber könntest du eine weniger dicht "bebaute" Karte als Vergleich machen?

Aber wie gesagt: die aktuelle ist schon hammageil!

Aristagon:
Ist nicht wirklich voll, liegt nur daran das die karte  Dicke Striche verwendet ^^

TRIX:
ok  :) wie gesagt wirkt auch nur so. wenn man sich verdeutlicht, wie gross die Distanzen sind, dann is das in der Tat nicht wirklich voll  ;D

Waldviech:

--- Zitat ---Also eine dauerhafte Installation, aber was machen die dann wenn die 2 Jahre lang durchs nichst jumpen bevor sie wieder ins bewohnet gebiete kommen?
--- Ende Zitat ---
Bei dem Kurs, der mir für das "Große Basaarschiff" einfallen würde, bleiben unbewohnte Systeme nicht lange unbewohnt, es sei denn, es gäbe einen verdammt guten Grund dafür. Da der entsprechende Buss an mehrheitlich zivilisierten Welten vorbei kommt, könnte er auch eine Menge Siedler transportieren.

Imago:

--- Zitat ---könnte er auch eine Menge Siedler transportieren.
--- Ende Zitat ---

ich glaube ich fände es übrigens doch cool wenn die "Busse" nicht ganz so titanisch gross sind. Also so das man schon mit einer kleineren Flotte hinein kommen kann, aber sich dann halt auch gegenseitig auf die Füsse tritt. Und Steh- und Sitzplätze und so. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln