Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

klassische D&D Module mit LabLord?

<< < (5/9) > >>

Glgnfz:
Zu den höherstufigen Abenteuern und ihrer Kompatibilität mit Lab Lord kann ich auch noch nichts aus Erfahrung sagen - außer dem, was ihr auch schon gesagt habt.

Lab Lord hat kein Massenkampfsystem - das ist eine Sache, die ich schon immer dafür basteln will, das ist auch so ziemlich das wichtigste Element aus den Mentzer-D&D-Regeln, das fehlt (neben dem Dominion-Herrschaftssystem natürlich).


Ich hole jetzt mal mein gutes Kind vom Reiten ab und dann gebe ich kurz meine Meinung zu den Experten-Abenteuern kund.

Samael:
Danke für die ausführliche Antwort, Glgnfz.


--- Zitat von: Glgnfz am 24.07.2009 | 12:06 ---Wenn es dich interessiert erzähle ich bei Gelegenheit noch was zu den E(xperten)-Abenteuern.

--- Ende Zitat ---

Ja, gerne!

6:
Nur am Rande:
Eigentlich sollten die Massenkampfregeln und die Dominion-Regeln ziemlich gut 1zu1 aus BEAM-D&D übernehmbar sein, oder?

Glgnfz:
Richtig! Es verlangt halt Einiges an Umformulierungen, um nicht mit dem Copyright in Schwulitäten zu kommen - aber wenn du Bock hast können wir das gerne in Angriff nehmen... Als "Add-On" zu Lab Lord.


"Labyrinth Lord - Battles and Dominions"


Ich weiß nur noch nicht, ob man es zuerst auf Englisch oder zuerst auf Deutsch angehen soll...

Vash the stampede:

--- Zitat von: Glgnfz am 24.07.2009 | 13:52 ---Ich weiß nur noch nicht, ob man es zuerst auf Englisch oder zuerst auf Deutsch angehen soll...

--- Ende Zitat ---

*hust* Deutsch *hust* >;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln