Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Conversions
Savage Worlds Wettbewerb
Zornhau:
--- Zitat von: Serafin am 27.07.2009 | 19:31 ---Du postest einfach nur zu schnell, mehr nicht. ... Lediglich auf "Senden" habe ich etwas verspätet gedrückt.
--- Ende Zitat ---
Es gibt zwei Arten von Beitragschreibern: Die Schnellen und die ...
In einem Savage-Worlds-Unterforum muß man eben FFF schreiben. Langsames, behäbiges Wortfeilen und sorgfältiges Mauspositionieren vor jedem Klick auf den Senden-Knopf passen eher zu schwergewichtigeren Systemen.
[Abenteuer-Blog] Serafin:
Ach Zornhau, mein Bester. Wie im wilden Westen, wo die Wild Gunmen ihren Colt locker an der Hüfte sitzen hatten und den behäbigen Bürger in Angst und schrecken versetzten, es aber auch vermeintlich langsame Scharfschützen gab, welche die Gunmen "gemütlich" aus der Ferne niedermachten, so bin auch ich eher ein Schafschütze. Nicht zu verwechseln mit den von mir auch erwähnten behäbigen Bürgern. :P
kirilow:
@selganor
Ach, die Tempi im Deutschen...
Wie siehst Du diese Sache eigentlich? Was spricht für eine reine Punktvergabe, vielleicht übersehe ich da ja auch etwas?
Zornhau:
--- Zitat von: Serafin am 27.07.2009 | 19:40 ---so bin auch ich eher ein Schafschütze
--- Ende Zitat ---
Richtig so! - Die miesen Schafe fressen unseren Rindern immer die Weiden kaputt, die Schafzüchter bringen Krankheiten in unsere Cowtowns und die Schafsscheiße sorgt für Präriebrände. Daher: Knall sie ruhig weg - und nimm Dir dabei soviel Zeit, wie Du brauchst. Wir wollen ja keine Munition für diese Bande verschwenden. Ein Schuß - ein Schäfer weniger. So halten wir unsere Weidelande sauber und unsere Rinder gesund und zahlreich.
[Abenteuer-Blog] Serafin:
Danke, sehr erheiternd. Auch wenn es wohl eher ein unbeabsichtigter Rechtschreibfehler war, so habe ich mich gerade köstlichst amüsiert. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln