Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Conversions

Savage Worlds Wettbewerb

<< < (14/24) > >>

Boba Fett:

--- Zitat von: Zornhau am  3.08.2009 | 02:31 ---Es wäre aber eine GUTE IDEE gewesen, die Juroren nicht nur mit ihren Usernamen in dem einen oder dem anderen Forum zu benennen, da nicht alle Savage-Setting-Wettbewerbsteilnehmer in beiden Foren mitlesen werden, und somit mit diesen Usernamen nicht so arg viel anfangen können. - Realnamen wären hier tatsächlich aufgrund der herausgehobenen Position der Juroren angebrachter gewesen, vor allem, wenn es sich teils um PG-Verlagsmitarbeiter, Foren-Betreiber, Foren-Moderatoren, usw. handelt.
--- Ende Zitat ---

Finde ich auch, leite ich glatt weiter! :)

[Abenteuer-Blog] Serafin:
Ich bespreche diese Anregung noch mit den Juroren. Es ist allerdings ein berechtigter Einwand.

kirilow:
@serafin, boba:

Bedeutet die Tatsache, dass Ihr die Sachen später anonymisiert eigentlich, dass man keine Design-Tagebücher machen darf. Die Frage stellte sich gerade hier.

Hat mich jetzt neugierig gemacht.

Grüße
kirilow

[Abenteuer-Blog] Serafin:
Ja, das bedeutet es durchaus. Das von dir angesprochene Designtagebuch habe ich gesehen und es wurde mit Purzel besprochen. Er wurde nicht disqualifiziert sondern hat sich selbst entschlossen nicht mehr teilzunehmen, nur um das vorwegzunehmen.

Daher auch hier nochmal der Aufruf: Bitte, führt hier keine Designtagebücher! Zumindestens sollten solche nicht vor der Preisvergabe veröffentlicht werden.
Auch nachträglich kann das ja durchaus interessant sein. :)

kirilow:
Ach so, aber dann solltet Ihr das auch hinschreiben (ist ja nun auch passiert), da man das dem Ausschreibungstext nicht entnehmen kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln