Pen & Paper - Rollenspiel > Sternenmeer

Entwicklertreffen

<< < (3/4) > >>

Waldviech:
Wat denn - noch einer aus dem Tal der Ahnungslosen ? ;).
Kommt halt auch immer drauf an, wo die anderen so sitzen. (Und nachdem Mehdorn und Konsorten über die Fahrpläne hergefallen sind....)

ChristophDolge:
Dresden wäre für mich extrem günstig, da ich ursprünglich von dort stamme, ist natürlich für den Rest sehr weit weg...

Aristagon:
Dresden geht so für mich, muss da nicht ganz so weit weg und nur  1 Bundesland weiter.

ChristophDolge:
Sagen wir mal so: Dresden wäre im Moment die einzige Variante, der auch meine Frau zustimmen würde ;) Aber ich will euch nicht unter Druck setzen, ich habe auch kein Problem, wenn ich euch erstmal nicht sofort alle zu Gesicht bekäme, sondern mich z.B. einfach erstmal nur mit Waldviech treffen würde, so ich denn mal in näherer Zeit wieder in DD weile. Bis Oktober läuft bei mir definitiv nichts, weil ich bis dahin eine 9-Monate-Abschlussarbeit in insgesamt 5 Monaten gerisse haben muss.

Imago:
Ich muss sagen, ich bin auf einmal ganz dringend dafür das auf jeden Fall auf dem Wintertreffen zu machen und Mittags zu basteln, abends zu spielen.

Ansonsten komm ich aber auch gerne nach Dresden. Wird halt evtl. kompliziert (lange Reise und so).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln