Pen & Paper - Rollenspiel > Sternenmeer

Smalltalk-Thread 2.0

<< < (5/18) > >>

ChristophDolge:
Mir gehts da ähnlich: Ich habe jetzt meine Stelle angetreten und bin auch umgezogen. Internet habe ich daheim erst ab 14.10. - bis dahin werde ich vermutlich Funkstille halten, auch, um die neuerdings an einigen Stellen im Tanelorn eingezogene infantile Idiotie zu vermeiden und nicht mit zu befeuern.

Imago:

--- Zitat ---an einigen Stellen im Tanelorn eingezogene infantile Idiotie zu vermeiden und nicht mit zu befeuern.
--- Ende Zitat ---

Das hast du jetzt aber noch sehr freundlich ausgedrückt. ><
Ich denke ich packe auch mal die komplette Community kurzzeitig in dieselbe Ecke wie die SC.

ChristophDolge:
Mal ein Vorschlag: Wir legen eine wirklich offizielle Pause ein (z.B. bis 20.10.09 oder 1.11.09 oder so), ab der definitiv wieder weitergewerkelt wird.

TRIX:

--- Zitat von: Der Dolge am  8.10.2009 | 15:12 ---Mal ein Vorschlag: Wir legen eine wirklich offizielle Pause ein (z.B. bis 20.10.09 oder 1.11.09 oder so), ab der definitiv wieder weitergewerkelt wird.

--- Ende Zitat ---

dafür.

Aristagon:
Sieht bei mir ähnlich aus, muss bis mitte November meinen Film fertig drehen für die Uni.
Nebenbei hab ich etwas rumgebastelt und werdsd dann ausarbeiten wenn wir wieder anfangen, ich denke eine kleine Pause tut uns allen gut statt nur stumpf sich durch zu ringen wenn man keine Zeit hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln