Soll ich was über die Nightly Impala schreiben?
Gerne, vielleicht könnte man das als Instant-Abenteuer bringen, aber gerne auch als Abenteuer oder Settingbeschreibung (wie es ja auch gedacht war)
Schlau wie ich bin, vermute ich mal es dreht sich diese Ausgabe vorallem um Science Fiction, Planet Romance und Space Pulp, wa?
Falls ich damit richtig liege könnte ich für Slipstream ne Rezi oder Systemvorstellung beisteuern.
Das Thema ist eigentlich so gedacht, dass die Reise ganz wörtlich zu nehmen ist, also SF-Mässig, aber auch im übertragenen Sinne. Von daher passt Science-Fiction auch sehr gut.
Ich kann wieder einen NSC entwerfen. Außerdem könnte ich Hintergrundartikel in Richtung Populärwissenschaft anbieten: Welche Methoden gibt es in der Science-Fiction, schneller als Licht zu fliegen? Wie sähe das Leben auf einem anderen Planeten aus? Wie kann man mit diesem kommunizieren? Sowas halt, wenn Interesse besteht.
Übrigens werde ich doch kein weiteres Bild zur diesmaligen NSC-Ecke beisteuern. Die Verantwotliche hatte doch noch nichts gezeichnet und wird nun zu späterer Stelle etwas beisteuern.
Ich notier das gleich mal, und einen Hintergrundartikel in Richtung Populärwissenschaft finde ich gut. Gerne mit Quellenangaben und weiterführenden Links / Empfehlungen, ich glaube, da kann man eine Menge zu schreiben.
Ich könnte etwas zu SpacePirates schreiben, meinem freien Rollenspiel um Piraten im Weltraum mit dem ersten Piratenklatschgenerator der Rollenspielgeschichte
Das klingt gut, da freu ich mich drauf!