Ihr werdet es sicher schon gemerkt haben: die Anduin 101 lässt auf sich warten.
Angekündigt war sie für Mai, jetzt ist es Juni, und sie ist immer noch nicht in Sicht. Das hat einen ganz einfachen Grund: Ich bin zur Zeit leider äusserst eingespannt mit einer beruflichen Forbildung, bei der ich von Januar bis April 60h + Wochen hatte, und seit Mai lerne ich für meine Prüfung im Juni, und danach bin ich erst mal zwei Wochen weg, weil ich dringend mal ausspannen muss.
Es tut mir schrecklich leid, dass die Anduin darunter leidet, ich bin auch sicher nicht die einzige mit einem anstrengenden Arbeitsalltag, aber meine Prioritäten liegen zur Zeit einfach auf dieser Fortbildung, und daher kann ich einfach nicht die Qualtitätsmasstäbe, die mit dem Namen Anduin verbunden sind, erfüllen.
Es tut wirklich leid, dass es so gekommen ist, und es ist auch mehr als ärgerlich, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, und im Juli, spätestens aber als „Double-Feature“ mit der 102 im August gibt es dann die Anduin zur Oldschool.
Und warum ich das alles jetzt erst schreibe? Ich habe halt gedacht, dass ich das noch irgendwie hinbekomme, aber leider wird das nichts, ohne dass nicht eine Sache darunter leidet. Und meine berufliche Zukunft kommt im Moment nunmal leider zuerst.
Ich hoffe, ihr haltet der Anduin trotzdem die Treue