Das Tanelorn spielt > [Dark Heresy] Space Marines

[Space Marines] Orga

<< < (7/33) > >>

K!aus:

--- Zitat von: Scheckewara ---Allerdings habe ich den Eindruck, dass es mit den Regeln etwas im Argen liegt. Ich finde die Vielfalt an Modifikatoren schon etwas nervig. Aber immerhin ist das die Basis taktischen Spiels. Ich weiß nur nicht ob mein Gehirn dafür ausreicht, wenn es mal zu komplizierten Spielsituationen kommt.

--- Ende Zitat ---

Ich stimme dir an dieser Stelle voll und ganz zu. Aus dem Grund fand ich die Idee von Schwerttänzer auch sehr gut soetwas wie eine Trainingshalle einzurichten. Dafür ein Dank an dieser Stelle.

Ich werde demnächst den Kampfablauf noch einmal zusammenfassen, sodass jeder eine Art Schablone hat, an der er sich entlang hangeln kann, bis es ins Rückenmark übergegangen ist. :)

Cheers,
Evil DM.

K!aus:

--- Zitat von: Scheckewara ---Das ist toll, aber leider steht da nicht bis wohin? 4x? Unendlich? Ich habe keine Ahnung!

--- Ende Zitat ---

Richtig! Genau diese Frage hatte ich mir auch gestellt: "... ja und wie weit nun insgesamt?"

Ich denke wir können die Abstufung gerade beibehalten und sagen:
Wenn doppelte bis dreifache SE lange Reichweite ist, dann sei dreifache bis vierfache SE gerade extreme Reichweite. Danach ist Schluß.

Jetzt kann man natürlich argumentieren, dass man mit dem Telescopic Sight ziemlich nah ranzoomen kann.

Wir müssen uns auf etwas einigen, dass für alle am meisten Sinn macht!  :)

Cheers,
Evil DM.

Bock-Creation:
ja dann machen wir doch einfach bei Telescopic  Sight das man auf 100 bis 200 Meter ranzoomen kann. Alles drüber gibt wieder Mali

K!aus:
Klarifizierung und Update des ersten Posts der Trainingshalle.

Bock-Creation:
ja aber nur weil ich ne waffe mit 400 meter reichweite habe nicht gleich 400 meter weit sehen kann und mit ner waffe von 200 metern.

oder verstehe ich das long und extrem range falsch?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln