Das Tanelorn spielt > [Dark Heresy] Space Marines
[Space Marines] Orga
Edler Baldur:
So habe gerade meinen Beitrag geschrieben und meinen Kampf ausgewürfelt und habe verdammt gut geworfen. Jetzt habe ich allerdings eine Frage:
Wie werden die Trefferzonen verteilt beim Burst, wenn man zwischendrin das Ziel wechselt??
Fange ich von vorne an, so wie Torso, Torso, Linker Arm -> Torso, Torso, Linker Arm
oder muss ich die Zielzonen weiter verteilen ala Torso, Torso, Linker Arm -> Kopf, rechter Arm, Torso
Ich habe im übrigen jetzt den Astartes Schadenscode mit Tearing übernommen, aber auch die einzelnen Würfel mitgeschrieben, wenn wir nicht diesen Schadenscode nehmen sollten.
Bock-Creation:
was noch gut zu wissen wäre wieviele es den nun ca sind.
Bis jetzt gehe ich davon aus das 3 Warpbestien direkt vor uns getroffen wurden.
Das heißt noch keine hinter uns und rechts von uns.
----------------
was die Bolter angeht. Ich denke wir sollten das Fanprojekt nehmen. Jedoch nur für die Waffen die dort vorkommen. alle anderen müssen halt mit den Werten aus dem DH oder wo auch imemr verwendet werden. Was meint ihr? Oder passen wir die DH waffen dann auch an?
Aber was Tearing angeht ist mir das egal. Sollten wir mit spielen, werde ich meinen Post noch mal editieren. Vielleicht habe ich ja Glück und bekomme nen Höheren Wurf (was ich net glaube)
Bock-Creation:
Hauptsache Bruder Validian das du mit dem ganzen Herzen beim Imperium bist.
Und du wirst sehen. Dann werden alle Gegner fallen.
Bock-Creation:
Kurze Frage.
Wie macht ihr das mit der Muni.
Also ich werde meine abstreichen.
beim dem Stormbolter steht ja 2/6/8.
Heißt für mich das beim AutoFire 8 Kugeln weggedrückt werden. Ob ich nun treffe oder nicht? Sehe ich das Richtig?
K!aus:
--- Zitat ---Aber im Training ging ja auch schon der erste Schuss immer daneben
--- Ende Zitat ---
Wobei im Training klar ist, dass du noch zu einem nächsten Schuß kommst, der hoffentlich treffen wird! >;D
Ach bin ich heute morgen wieder so sarkastisch. ;D
Wer Probleme mit diesen Bemerkungen hat soll bescheid sagen, dann werde ich sie unterlassen! :)
--- Zitat ---Wie macht ihr das mit der Muni.
Also ich werde meine abstreichen.
beim dem Stormbolter steht ja 2/6/8.
Heißt für mich das beim AutoFire 8 Kugeln weggedrückt werden. Ob ich nun treffe oder nicht? Sehe ich das Richtig?
--- Ende Zitat ---
Genau! :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln