Das Tanelorn spielt > [Dark Heresy] Space Marines

[Space Marines] Orga

<< < (15/33) > >>

K!aus:

--- Zitat von: Edler Baldur ---War das Absicht, dass der "Verräter" Brutus heißt

--- Ende Zitat ---

Gut erkannt!  ;D

--- Zitat ---Hätte auch noch einen anderen Vorschlag, zu einer Sache die mir bereits im ersten Kampf aufgefallen ist und zwar Dodge-Würfe.

Es ist ziemlich langwierig diese zu implementieren, so dass ich da einen Vorschlag hätte. Zum einen nur dann Ausweichen benutzen, wenn es dringend nötig sein sollte in einem Kampf (gegen nen Dreadnought, oder ähnliches), wobei man da auf vorhergewürfelte Dodge-Listen zurückgreifen könnte, sprich zum Anfang eines solchen Kampfes könnte jeder Spieler 5 dieser Würfe machen und diese als Spoiler Liste posten. Dann muss der SL nur schauen, wie viele der Dodge-Würfe verbraucht sind (am besten durchstreichen).

--- Ende Zitat ---

Können wir gerne tun! :)

K!aus:

--- Zitat ---... und mit dem nächsten Marine weiter machen - falls unser Evilchen das erlaubt.

--- Ende Zitat ---

Ach jetzt verstehe ich warum du wolltest, dass jeder Marine einen Namen bekommt.  >;D

Schauen wir mal, ob du demnächst wechseln musst: "Okay, ich übernehme jetzt Bruder ..."  ;)

Aber schon eine feine Sache, wie sich das Chaos in die Maschinengeister einisten kann. Die Gunservitoren wollten schon so lange mit scharfer Munition und ohne Sicherheitsbegrenzung auf euch schießen!  ;D

Mal schauen was noch so in den dunklen Korridoren rechts und links wartet: Do you have fear of the Dark ?  >;D

Edler Baldur:
Na, nen Dreadnought passt da net durch :) *hoff* Und unser Servitoren haben sicherlich nur Taschenlampen, oder?

"Hey, Jungs, womit waren eigentlich die Servitoren bewaffnet?"

@Bruder Validian, dann zeig doch mal allen dass du groß und stark und spacemarine bist :D und baller Brutus weg ;)

K!aus:
Machen wir dann morgen ... äh ... heute ... nach dem Schlafen halt! ;)

Cheers,
Evil DM.

Edler Baldur:
So solls aussehen :d :d :D

Das ist keine Aufforderung, dass ich jetzt was zu tun brauche, nene, sonst krieg ich gleich so nen doofen Plasma-Servitor ab oder so :D:)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln