Das Tanelorn spielt > [Dark Heresy] Space Marines
[Space Marines] Orga
K!aus:
--- Zitat von: Edler Baldur schrieb im Kapitel ! ---Ein Mitglied des Adeptus Mechanikus müsste sich die heiligen Maschinen ansehen um sicher zu sein, doch dafür war keine Zeit.
--- Ende Zitat ---
Nur so eine Frage an die WH40k - Kenner:
Ist das so, dass auf den Schiffen des Imperiums immer ein Priester des Mechanicus dabei ist? Ich habe zwar gelernt, dass die Ekklesiarchie den Glauben an den Omnissias als anderen Aspekt des Gott - Imperators akzeptiert, doch wie die beiden Fraktionen sonst zueinander stehen weiß ich leider nicht.
Unter den Marines gibt es doch auch Tech Marines? Zumindest ist das so in manchen Romanen.
Cheers,
Evil DM.
Edler Baldur:
Meistens werden die Schiffe von einem Mitglied begleitet, außer es gibt Streit zwischen den jeweiligen Fraktionen, dann kann es schonmal sein, dass das Adeptus Mechanikus seine Hilfe einstellt, was dazu führt das Schiffe einfach durch mechanische Mängel ausfallen. Wobei dann halt zu unterscheiden ist, welche Fraktionen gerade miteinander im Streit liegen.
Unter den Space Marines gibt es auch Techmarines, welche diese Aufgaben wahrnehmen können, ich weiß jedoch nicht, ob diese so zahlreich sind, dass für jede Patrouille/ jedes Schiff es einen Techmarine gibt. Aufgrund der Einsatzstärke würde ich zwar davon ausgehen, dass Techmarines dabei sind, aber ob auf unseren Schiff kA :)
Edler Baldur:
Joa, einer pro Kompanie könnte zu wenig sein was Medics angeht, da vielleicht sogar bis zu 5, aber Techmarines sicher in der Anzahl 1-2, wenn überhaupt, anders sieht es aus mit dem Armorium, oder wie das heißt, wo die schweren Panzer eines Ordens zu finden sind, dort ist die Anzahl deutlich höher.
Bock-Creation:
Wie war euer spiel?
Bruder Primus von Talamos wird SA in einer Wocher wieder aus dem Urlaub zurück sein. Hoffe ihr könnt mich dann einbauen. Will ungerne nen Roman vorherlesen müssen.
K!aus:
--- Zitat ---Bruder Primus von Talamos wird SA in einer Wocher wieder aus dem Urlaub zurück sein. Hoffe ihr könnt mich dann einbauen. Will ungerne nen Roman vorherlesen müssen.
--- Ende Zitat ---
Ich denke das kriegen wir hin! :)
Was ist "SA" ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln