Das Tanelorn spielt > [Dark Heresy] Space Marines
[Space Marines] Charaktererschaffung
DARTH EVI:
Also ein Halbblut bei den Sacies ist denk ich mal ein NO GO!
Tausch rühig ^^
EVI
K!aus:
Auch wenn das ein wenig Off - Topic, da wir hier der Charaktererschaffung der Schlachtenbrüder zusehen möchten und nicht über das System selbst diskutieren wollen.
Meine persönliche Meinung dazu ist einfach: Es hat beides seine Vor- und Nachteile.
Und weiterhin lassen sich meiner Ansicht nach auch beide Arten der Erschaffung (Auswürfeln oder Point-buy) begründen / rechtfertigen:
Point Buy: Man kann seinen Charakter genau so planen wie man ihn möchte.
Auswürfeln: Hey, man kann sich halt nicht heraussuchen wie man geboren wird.
Der entscheidente Punkt ist aber: Man kann es akzeptieren oder einfach lassen.
So sehe ich Point Buy / Auswürfeln auch nicht als Kritikpunkt ob ein System modern oder altmodisch ist.
Cheers,
Evil DM.
Bock-Creation:
Ok. Kann sich noch jemand meinen chara angucken. Ich komme grade net weiter mit der pdf und den Chara
K!aus:
--- Zitat von: Holydark ---Ok. Kann sich noch jemand meinen chara angucken. Ich komme grade net weiter mit der pdf und den Chara
--- Ende Zitat ---
Also die Anfänge deines Chars sind soweit in Ordnung.
Wenn ich das allerdings richtig verstanden habe, dann wolltest du einen Psi begabten spielen. Sprich du müsstest als Start einen Librarian wählen und somit die folgenden Talente:
Psy Rating 1, 1 Minor Psychic Power, 2 Insanity Points, 2 Corruption Points
Somit kannst du leider auch das Talent Technical Knack nicht wählen, weil du ja kein TechMarine bist.
Als Minor Psychic Powers gibt es:
Call Creatures, Call Item, Chameleon, Deja Vu, Distort Vision, Dull Pain, Fearful Aura, Flash Bang, Float, Forget Me, Healer, Inflict Pain, Inspiring Aura, Knack, Lucky, Precognition, Psychic Stench, Resist Possesssion, Sense Presence, Spasm, Spectral Hands, Staunch Bleeding, Torch, Touch of Madness, Trick, Unnatural Aim, Wall Walk, Warp Howl, Weaken Veil, Weapon Jinx, White Noise, Wither
Ich denke manche von ihnen sind selbsterklärend. Wenn das ein oder ander in die engere Auswahl kommt, dann sag bescheid und ich erzähle dir mehr darüber! :)
Jedes Mal wenn du das Talent "Minor Psychic Power" wählst, kannst du dir eine der Powers aus der Liste aussuchen.
Hope that helps!
Cheers,
Evil DM.
Bock-Creation:
--- Zitat von: Evil DM am 6.08.2009 | 23:41 ---Also die Anfänge deines Chars sind soweit in Ordnung.
Wenn ich das allerdings richtig verstanden habe, dann wolltest du einen Psi begabten spielen. Sprich du müsstest als Start einen Librarian wählen und somit die folgenden Talente:
Psy Rating 1, 1 Minor Psychic Power, 2 Insanity Points, 2 Corruption Points
Somit kannst du leider auch das Talent Technical Knack nicht wählen, weil du ja kein TechMarine bist.
Als Minor Psychic Powers gibt es:
Call Creatures, Call Item, Chameleon, Deja Vu, Distort Vision, Dull Pain, Fearful Aura, Flash Bang, Float, Forget Me, Healer, Inflict Pain, Inspiring Aura, Knack, Lucky, Precognition, Psychic Stench, Resist Possesssion, Sense Presence, Spasm, Spectral Hands, Staunch Bleeding, Torch, Touch of Madness, Trick, Unnatural Aim, Wall Walk, Warp Howl, Weaken Veil, Weapon Jinx, White Noise, Wither
Ich denke manche von ihnen sind selbsterklärend. Wenn das ein oder ander in die engere Auswahl kommt, dann sag bescheid und ich erzähle dir mehr darüber! :)
Jedes Mal wenn du das Talent "Minor Psychic Power" wählst, kannst du dir eine der Powers aus der Liste aussuchen.
Hope that helps!
Cheers,
Evil DM.
--- Ende Zitat ---
Also ich hatte wie gesagt nichts beim durchüberfliegen gefunden zu den PSI teilen. Aber wenn ich Librarian nehme........bzw geht das überhaupt? dachte das wir alle irgendwie erstmal nur Scouts sind???
Chameleon
Wall Walk
Warp Howl
Inflict Pain
Fearful Aura
Distort Vision
Die klingen interessant.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln