Das Tanelorn spielt > [Dark Heresy] Space Marines
[Space Marines] Charaktererschaffung
Bock-Creation:
So Schwestern des Imnperiums *grins*
ich werde heute abend meine letzen xp versuchen zu vergeben und ............. ja genau. wie ist das mit der ausrüstung?
DARTH EVI:
So bin gerade im Endspurt für meinen Char aber ich habe einen DICKEN FETTEN FEHLER GEFUNDEN !!!!
ORDENSPRIESTER BEKOMMEN NICHT AUF IHREM PFAD DAS TALENT TWO WEAPON FIGHTING(MELEE) !!!!
WAS SOLL DAS DENN !!!!
IS JA MAL VOLL DER SCH........
Jeder Ordenspriester schwingt sich mit seinem Crozius Arcanum und einer Bolt/Plasma Pistole in die Schlacht und damit man beide effektiv benutzen kann braucht man zum einen das eine Talent für ballistic wo wir schon als scouts wählen können und zum anderen das für melee....
eindeutig ein fehler....
EVI
K!aus:
Nun,
das ganze ist ja ein Fanprojekt. Schauen wir mal was FFG drauß macht, wenn das offizielle Deathwatch herauskommt! :)
Cheers,
Evil DM.
K!aus:
--- Zitat von: EPIC EVI ---Jeder Ordenspriester schwingt sich mit seinem Crozius Arcanum und einer Bolt/Plasma Pistole in die Schlacht und damit man beide effektiv benutzen kann braucht man zum einen das eine Talent für ballistic wo wir schon als scouts wählen können und zum anderen das für melee....
--- Ende Zitat ---
Wenn du ...
a) ... so darauf pochst und
b) ... niemand sonst ein Problem damit hat ...
... dann kannst du es dir ja in eine der Karrieren hineinschreiben. Welche eben am Besten passt.
Cheers,
Evil DM
DARTH EVI:
Also ich finds halt sinnfrei einen Nahkampf heroen der spacies das talent zu verwehren...
jeder Nahkämpfer der Spacies hat auch gleichzeitig ne fernkampf pumpe dabei + in der Hand von daher fänd ichs schon sinnvoll...
unbedingt drauf pochen will ich hier ja auch net und mir alles so zurechtlegen wie ich das gerne hätte aber ich find wirklich das dieses Talent fehlt....
EVI
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln