Das Tanelorn spielt > [Dark Heresy] Space Marines
[Space Marines] Thema
Bock-Creation:
ich finde es gut das mit der mission. so kennen wir uns schon etwas näher.
ich würde sagen das die brücke zuerst kommt. es sei den sie wäre net mehr da. dann wäre der maschinenraum wichtig. sollte dieser so weit beschädigt sein das das schiff drauf geht wäre der landungsraum dran.
waffenkammer brauchen wir keine da wir schon in voll montur sind. also entweder grade zur kammer unterwegs oder von dort weg wegen neuer missi.
und sind wir nur nen 4rer trupp? kleine schnelle missi?
ach ja. was sagt ihr übrigens. sollte ich als psyker eher ne boltpistole haben statt stormbolter
DARTH EVI:
Boltpistole für den Anfang reicht bei dir ;)
Und bitte net Waffenkammer sondern Rüstkammer sagen pls ^^
Also ich würd so machen das unsere Kompanie gerade auf dem Weg ist um diverse Einheiten der Imperialen Armee und anderer SM Orden zur Unterstützung zu eilen (Nicht zur Hilfe SM Orden brauchen keine Hilfe ^^) kann ein Chaos befall, eine Tyraniden Horde, ELDAR ABSCHAUM, ein sich ausbreiten wollendes TAU Imperium oder mal wieder so ne grünhaut Plage sein ^^ da ist man ja flexibel was bedrohungen angeht ~;D
auf dem Weg geraten wir gerade als wir kurz vor dem Ziel sind in den sogenannten "Warpsturm" der uns aufhalten soll aber wir sind Space Marines und waswerden wir wohl tun ????
>>>>Brüder, Wenn ihr euer Leben dem Imperator widmet, dann wird euer Tod nicht umsonst sein<<<<
EVI
Bock-Creation:
--- Zitat von: EPIC EVI am 11.08.2009 | 22:32 ---Boltpistole für den Anfang reicht bei dir ;)
Und bitte net Waffenkammer sondern Rüstkammer sagen pls ^^
Also ich würd so machen das unsere Kompanie gerade auf dem Weg ist um diverse Einheiten der Imperialen Armee und anderer SM Orden zur Unterstützung zu eilen (Nicht zur Hilfe SM Orden brauchen keine Hilfe ^^) kann ein Chaos befall, eine Tyraniden Horde, ELDAR ABSCHAUM, ein sich ausbreiten wollendes TAU Imperium oder mal wieder so ne grünhaut Plage sein ^^ da ist man ja flexibel was bedrohungen angeht ~;D
auf dem Weg geraten wir gerade als wir kurz vor dem Ziel sind in den sogenannten "Warpsturm" der uns aufhalten soll aber wir sind Space Marines und waswerden wir wohl tun ????
>>>>Brüder, Wenn ihr euer Leben dem Imperator widmet, dann wird euer Tod nicht umsonst sein<<<<
EVI
--- Ende Zitat ---
Eldar abschaum? lol.
und wieviel marines sind ein regiment'?
DARTH EVI:
Eine KOMPANIE
Ein regiement voll Spacies o.O wir leben leider nicht mehr in PRÄ - Bruderkriegszeiten ^^
also eine reguläre kompanie der Ultras hier anhand der 4ten Kompanie genommen hat einen Captain als Hauptmann dabei, dann 6 Taktische trupps (sind normal 10 mann mit sargent), 2 Sturmtrupps, 2 Devastortrupps, und 4 Cybots
entnommen aus dem aktuellen Codex der SM von Games Workshop
EVI
Edler Baldur:
Eine Kompanie umfasst normalerweise um die 100 Space Marines (schwankt), es können aber auch einzelne Trupps losgeschickt werden (Kampftrupps, etc). Manchmal hat ein Orden bereits so viele Space Marines im Feld das man auch nur noch Truppen für Scoutmissionen oder so als Hilfe stellen kann. Kommt immer auf die Mission und die Lage des Ordens an.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln