:T: Koops > Das Weltenbuch
Wie solls weitergehen?
jcorporation:
Nachdem jetzt mit der 1.0.3 Version des Weltenbuchs das Softcover erschienen ist, ist mal die Entwicklung des Grundregelwerks abgeschlossen.
Aber wie soll es nun weitergehen? Ideen? Vorschläge? Anregungen?
Aramoor:
Vielleicht mehr Klischees und Fertigkeiten in einem Erweiterungsregelwerk. Sind ja schon ein paar Ideen in der Wiki und vlt. könntest du ja nen Aufruf starten wo dann jeder der will Klischee und Fertigkeitsideen einreichen kann und du dann die besten nimmst oder so. Das wär cool.
jcorporation:
--- Zitat von: Aramoor am 6.08.2009 | 22:16 ---Vielleicht mehr Klischees und Fertigkeiten in einem Erweiterungsregelwerk. Sind ja schon ein paar Ideen in der Wiki und vlt. könntest du ja nen Aufruf starten wo dann jeder der will Klischee und Fertigkeitsideen einreichen kann und du dann die besten nimmst oder so. Das wär cool.
--- Ende Zitat ---
Damit bekomm ich wohl keinen Erweiterungsband voll..aber wenn jemand weitere Klischees einfallen, ich bin immer offen für Vorschläge.
jcorporation:
--- Zitat von: Scheckewara am 7.08.2009 | 01:57 ---Na, mit einem kostenlosen Errata-pdf. >;D
--- Ende Zitat ---
Eigentlich wollte ich ja damit die große Kohle machen ~;D
Aramoor:
Klar kriegst du damit keinen ganzen band vor aber das wär schon ma en Ansatz. Eine Möglichkeit, wobei du damit aber wahrscheinlich auch keinen ganzen Band vollkriegst, wäre eine Möglichkeit das man auch mal böse Rassen spielen kann. Das finde ich immer interessant. Und was ich wichtig fände wäre ein großes Monsterverzeichnis. Den das was mom. in der Wiki und im Regelwerk steht finde ich recht dürftig. Vor allem da bei vielen Werten einfach "verschieden" oder gar nichts steht. Das stört mich momentan am meißten.
Eine Idee die mir gerade gekommen is wäre auch ein anderes Weltenbuch einzubringen.. Aber ich weiß nich ob das so gut wäre... Könnte viel kaputt gehen vom Flair und algemein und naja sowas kann ziemlich schiefgehen is nur eine spontane Idee ;)
So das wär erstmal alles was mir einfällt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln