:T: Koops > Das Weltenbuch

Wie solls weitergehen?

<< < (5/6) > >>

jcorporation:

--- Zitat von: Waldviech am 16.08.2009 | 15:19 ---Bräuchte auch nicht mal zwingend ein eigenes Weltenbuch - wer sagt, daß es im Dunklen Reich nicht doch ein paar schwülstige, notgeile und Rüschchenhemden tragende Klischeevampire gibt ?

--- Ende Zitat ---
Niemand, aber traust du dich es herauszufinden? ;)
Und sind nicht Dunkelelfen die Vampire der Fantasy?

Waldviech:

--- Zitat ---Niemand, aber traust du dich es herauszufinden?
--- Ende Zitat ---
Ich glaube....Ja  ;D

--- Zitat ---Und sind nicht Dunkelelfen die Vampire der Fantasy?
--- Ende Zitat ---
Naja - eigentlich nicht wirklich. Schlägt zwar in die selbe Kerbe, aber die verwendeten Klischees sind dann doch etwas andere (ebenso wie die damit ermöglichten Witze...)

jcorporation:

--- Zitat von: Waldviech am 16.08.2009 | 15:29 ---Naja - eigentlich nicht wirklich. Schlägt zwar in die selbe Kerbe, aber die verwendeten Klischees sind dann doch etwas andere (ebenso wie die damit ermöglichten Witze...)

--- Ende Zitat ---
Dazu braucht man dann aber die dWoD (darker World of Darkness) und kein Weltenbuch.

Belchion:

--- Zitat von: Waldviech am 16.08.2009 | 15:19 ---Bräuchte auch nicht mal zwingend ein eigenes Weltenbuch - wer sagt, daß es im Dunklen Reich nicht doch ein paar schwülstige, notgeile und Rüschchenhemden tragende Klischeevampire gibt?
--- Ende Zitat ---
Vermutlich im Labor eines verrückten Magiers, der Dunkelelfen mit Feen und Kleinkarierten gekreuzt hat und sie anschließend mit Vampirismus infizierte.

Man könnte daraus sogar Abenteuer machen: Erst werden die Helden angeheuert, zu Forschungszwecken einen Vampir zu fangen. Der geht natürlich an den wahnsinnigen Magier. Später werden sie dann losgeschickt einen bösen Magier, der die Umgebung mit seinen grauenhaften Kreaturen terrorisiert, aufzuhalten. Ist natürlich der gleiche Magier, aber in seinen Katakomben finden sie nun die Rüschis. Und einen Tagebucheintrag des von ihnen gefangenen Vampirs: Was habe ich getan! Ich wollte nur etwas Blut zapfen, doch ich habe ein Monster erschaffen!  ~;D

jcorporation:

--- Zitat von: Belchion am 16.08.2009 | 15:49 ---Man könnte daraus sogar Abenteuer machen:

--- Ende Zitat ---
Na dann, schreib los!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln