Das Tanelorn spielt > Edorians Schattenspiele

OPERATION WATER DISPENSER

<< < (5/9) > >>

Nelly:
@Markus: geht mal auf online oder versucht mich unter meiner live.de email bei Yahoo zu adden.

Die drei führen ihn in das Hotel. Eine schäbige Absteige bei der man den Schimmel schon von weitem riechen konnte. Drinnen angekommen gehen sie an die Rezeption. Eine der drei Frauen geht zum alten, zahnlosen Rezeptionisten und flüstert ihm etwas ins Ohr. Daraufhin bekommt sie einen Schlüssel und die drei führen Edge auf ein Zimmer.

Eines der Mädels öffnet die Tür. Die Vorhänge sind zugezogen, die Luft abgestanden. Es riecht ein wenig nach Schimmel. In der Wand kann man die Ratten wühlen hören. Neben dem King Size Bed steht eine Kommode, an der gegenüberliegenden Seite ein Tisch und zwei Stühle. Die Farbe blättert bereits ab. Ein altes Telefon steht auf der Kommode, das Kabel ist durchgetrennt. Die Tür zum Badezimmer ist verschlossen. Das Toilettenspülung geht und danach läuft noch kurz der Wasserhahn. Die Tür geht auf und heraus tritt ein ihm nur all zu bekannter Cop.

Wärenddessen erzählt der Watcher Ravenwing in welchem Hotel Edge verschleppt wurde. Ravenwing kann sich also auf den Weg machen.

Cityshark:
"Himmel, wie billig ist das denn? Haben die denn garkeinen Anstand? Oh Mann..." Seine Gedanken schweifen noch nicht weit weg.
Als er die Gestalt sieht, rutscht ihm merklich das Herz in die Hose. "Oh Fuck!!!" Im Geiste.

Cityshark:
*Ravenwing*

Raven der sich grade mit seiner Karre auf 'rundfahrt' befindet da er ja einen 'offiziellen' Talismanshop auf Rädern betreibt hört sich an was die quäckende gestalt von Watcher ihm grade ins linke Ohr gröhlt und winkt diesen erstmal schnell ab um recht ran zu fahren und sich dann alles in RUHE anzuhören.
"Oha... schätze ich muss was tun..." murmelnd zu sich und in den hinteren bereich seines Bulldogs kletternd in dem er diverse Fokie, Talismane und 'Schamanenmittelchen' geparkt hat.
Eine kleine Schüssel nehmend und einige Zutaten anzündend lässt sich der Schamane dank Astraler Projektion in andere ebenen 'entführen' um Edge als Geistgestalt zu suchen und zu unterstützen.
Notfalls kann der Schamane ja dank diverser, mit unter schmerzhafter, Zaubersprüche eingreifen.

Nelly:
"Edge, Edge, Edge, Edge... du alter Rumtreiber." der Cop schließt die Badezimmer Tür und zieht einen Stuhl hervor um sich darauf zu setzen. "Wie gehts denn so? Sozialstunden bereits alle abgearbeitet?" der Cop grinst hähmisch.

"Ich hab hier ein paar Fotos von dir und diesem schwarzen Federmantel. Eindeutige Fotos." er legt mehrere Fotos auf den Tisch und schaut ihm mit seinem eiskalten Blick direkt in die Augen.

Wärend eines der Mädels sich auf das Bett setzt und Brittney ihm mit ihrem Zeigefinger über die Wange und dem Hals fährt, ihm ein wenig am Ohr knabbert fährt der Cop mit gleichgültiger Stimme fort. "Soviel ich weis wirst du morgen einen Auftrag bekommen und wirst dabei auch ein paar Aufgaben für mich erledigen."

Ravenwing erblickt Edges Aura die von schwarzen Schlieren durchzogen ist und erkennt noch vier weitere Auren im Raum. Zwei davon ebenfalls mit schwarzen Schlieren durchzogen, eine weitere magisch.

Cityshark:
"Ah, Officer Tinmarson... Sie wissen doch, dass ich immer gerne dem Gesetz zu Diensten bin." Er seufzt deutlich, weil er schon ahnt, was nun kommt. "Welceh frohe Botschaft hat das Auge des Gesetzes dieses Mal für mich parat?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln