Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Goodman Games - PoL Setting
Samael:
Übrigens: Der Nachfolgeband "PoL II", ist wohl eher 4E mit abgefeilten Seriennummern, um mal im Bild zu bleiben.
Selganor [n/a]:
Dann koennte der ja fast interessant sein ;)
Samael:
--- Zitat von: Selganor am 9.08.2009 | 20:41 ---Dann koennte der ja fast interessant sein ;)
--- Ende Zitat ---
Es geht nicht um die Spielwerte (es sind ja eh keine angegeben). Du kannst das Zeug auch mit GURPS verwenden, oder Rolemaster, oder....
Jeff Rients:
--- Zitat ---Once again, the game mechanics are treated with a light touch. For benefit of 4e players the monsters are described as things like "4d12 giant crayfish (level 4 skirmisher)". I don't know what mechanically distinguishes a skirmisher from a controller or a brute, but it's no harder to ignore than similar oddness in old crap I use all the time, like the Arduin Grimoires. If you can't figure out on your own that Level 4 Skirmisher probably 4 Hit Dice then you should probably steer clear of third party materials in general.
--- Ende Zitat ---
Samael:
Ich hab das Buch übrigens beim Sphärenmeister bestellt und werd demnächst mal berichten wie es mir gefällt.
1of3:
--- Zitat ---If you can't figure out on your own that Level 4 Skirmisher probably 4 Hit Dice then you should probably steer clear of third party materials in general.
--- Ende Zitat ---
Ich kann definitiv ausfigurieren, dass sich die beiden Sachen nicht so leicht gleichsetzen lassen. Da würd ich dann lieber ganz selbst über die Werte nachdenken. (Von der Tatsache abgesehen, dass ich Krabben schon mal generell nicht für Skirmisher halten würde.)
Wie ist das Werk denn abgesehen von den Werten? Also so setting-mäßig?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln