Pen & Paper - Rollenspiel > Sternenmeer
Waffen aller Art - Brainstorming Thread
Christoph:
Wenns endlos viele total tödliche Waffen gibt, dann liegt der Schwerpunkt auf Stealth Technologie.
Letztere würde ich nicht vergessen. Ist auch eine Waffe.
Imago:
Mal sehen was man bei Stealth machen kann.
Anti - Radar/Sensoren
Anti - Hitzeerkennung
Anti - Optik
Alles zusammen.
fallen mir gerade ein. ^^
ChristophDolge:
Also Variante 1 und evtl. auch 2 dürften auch bei niedrigeren Techlevels möglich sein, aber Variante 3 (Optik) ist vermutlich extrem schwierig zu realisieren. Grundlegend wäre ich dafür, dass nur Variante 1 auch in Verbindung mit aktiven Waffen/ Schilden funktioniert, während diese bei den anderen beiden Erkennungsmöglichkeiten bereits auffallen. Auch einen Dive in / Dive out dürfte man bemerken, bei Slipstream bin ich mir nicht sicher.
Funktionalist:
--- Zitat von: Hibou am 17.08.2009 | 11:06 ---Mal sehen was man bei Stealth machen kann.
Anti - Radar/Sensoren
Anti - Hitzeerkennung
Anti - Optik
Alles zusammen.
fallen mir gerade ein. ^^
--- Ende Zitat ---
Warpraumschleichfahrt? ;D
Im Infanteriebereich würde ich stark auf autarkt Waffensysteme setzen, die unabhängig vom Menschen agieren und diesen nur als Kontrollinstanz nutzen.
sers,
Alex
ChristophDolge:
--- Zitat ---Im Infanteriebereich würde ich stark auf autarkt Waffensysteme setzen, die unabhängig vom Menschen agieren und diesen nur als Kontrollinstanz nutzen.
--- Ende Zitat ---
Im Krieg schon, mit was aber bewaffnet sich ein normaler Bürger oder ein Händler, ein Privatdetektiv, ein Space-Archäologe etc. ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln