Das Tanelorn spielt > [Lied von Feuer & Eis] Blacktower Chroniken

Das Lied von Feuer und Eis will gespielt werden :)

<< < (9/20) > >>

Imion:
Historical Events haben wir nach meiner Zählung noch zwei. Zumindest einen sollten wir IMO schon für saffron vorhalten ;).

Pendragon:
Wäre auch stark dafür jetzt in Richtung Gegenwart zu schreiten, vllt sogar erst die Rebellion und dann die Zeit während der ersten Bände, also der Zeit der 5 Könige?

Imion:
Von mir aus gerne. Da ich aber schon 2 Würfe habe, will ich den Anderen Gelegenheit geben sich einzubringen.

Also: Ranhalten! ;)

Saffron:

--- Zitat von: tevanol am  7.09.2009 | 19:18 ---Soll Saffron den letzten Wurf machen? /  Möchtest Du das?
Ansonsten würfel ich gerne...  ::)

--- Ende Zitat ---

Ihr seid gerade so schön in Fahrt, und ich leider aufgrund kleiner Ärgernissen des Alltags zur Sekunde etwas blockiert (damit mein ich nicht nur Kreativität - humpel gerade zum Rechner...) . Insofern geb ich den Wurf gern ab. Bin aber bald wieder voll dabei, versprochen.

CU
Saffron

Enrico Pallazzo:
Ich habe eine 16 gewürfelt.

VICTORY     ~;D  :d

+4 Defense
+3 Influence
+3 Power

Defenses 31
Influence 31
Lands 49
Law 12
Population 16
Power 34
Wealth 17

Nachdem Lyanna Stark von den Targaryens entführt worden war, Brandon Stark, ihr Bruder, nach Kings Landing ritt um ihre Freilassung zu fordern und der irre König anschließend Brandon und Rickard Stark mitsamt ihrem Gefolge hinrichten ließ, ging ein Schrei der Verzweiflung und der Wut durch die Länder unseres Hauses. Denn der Erbe unseres Lords hatte seine Pflicht getan und war mit Rickard gen Kings Landing geritten.
Als Eddard Stark, unser neuer Lehnsherr, zurück in den Norden kam und zu den Waffen rief, waren unsere Männer mit die ersten, die seinem Ruf folgten und unter dem Kommando des jüngeren Bruders und neuen Erbes in Winterfell ankamen.

Bei der Schlacht am Trident sollte die große Stunde unsere Männer kommen. Tapfer hielten sie die rechte Flanke des Nordens gegen einen eigentlich übermächtigen Gegenangriff der Loyalisten, der imstande gewesen wäre, die Schlacht zu entscheiden. Trotz vieler Verluste kämpften sie unbeirrt gegen Wellen dornischer Truppen. Durch ihren Einsatz aber, konnte Robert Baratheon den Erbe der Targaryens im Zweikampf töten, worauf die verbliebenen Loyalisten ihr Heil in der Flucht suchten.

Der Einsatz unseres Hauses war Eddard Stark nicht unbemerkt geblieben und auch Robert Baratheon wurde über den Kampf an der Flanke informiert. Unser Haus hatte die Schmach getilgt, die noch immer in den Köpfen herumspuckte und kehrte als strahlender Sieger in den Norden zurück.



Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln