Das Tanelorn spielt > [Lied von Feuer & Eis] Blacktower Chroniken

Das Lied von Feuer und Eis will gespielt werden :)

<< < (17/20) > >>

Enrico Pallazzo:
Hallo,
auch von mir vollste Zustimmung zu den obigen Punkten. Beim Wappen könnte man noch überlegen, ob nicht vielleicht Grün (für die Wälder des Nordens), Weiß (Winter is coming) oder Blau (küste) als Hintergrund besser passen würde.

Saffron:
Hi,
das Wappen ist toll. Zum Hintergrund: Rot finde ich gut, kann mich aber auch mit den anderen Farben anfreunden. Nur Weiß bzw. Silber fänd ich nicht so toll, weil der Turm selbst ja schon relativ farblos ist und eine kräftige Farbe wie rot, grün oder blau schöner ist.

Zwei Charaktere pro Spieler sind eine gute Idee, allerdings nur, wenn man dann nicht ständig beide gleichzeitig in Erscheinung treten lässt, sondern je nach Situation auch mal nur den einen oder anderen. Sonst wird's ziemlich stessig.

Aber mal ne andere Frage: Wie sieht's denn mit der Posting-Frequenz bei euch aus? Ich kann mich grundsätzlich mit so ziemlich allem anfreunden (sofern berücksichtigt wird, dass der eine oder andere berufstätig ist und eben nicht 3x am Tag posten kann), aber es wär ganz nett, wenn wir vorher austauschen, was wir uns so vorstellen. Wär halt doof, wenn einer einen Post pro Woche ausreichend findet und ein anderer einen Post pro Tag Minimum haben möchte.

Wirsing
Saffron

Pendragon:
Also ich fände eine Postingsequenz alle 2-3 Tage ein Posting nett, mit möglicher Ausdehung auf eine Woche. Darüberhinausgehende Abwesenheit wäre halt cool, wenn man was sagen würde. Dafür gibts dann auch nen eigenen Thread.

Imion:
Hier mal eine kleine Übersicht über die bisher genannten Farben (im Anhang 1; Oben hellerer Turm, unten Dunklerer).

Bzgl Küste könnte man sich ja nochmal überlegen eine partition einzubauen. Sähe dann ungefähr so aus: (Anhang 2: parted per fess argent and vert, a tower sable).

Bzgl Postings: Täglich möchte ich mal ausschliessen aber so alle 2-3 Tage könnte ich mir gut vorstellen.

EDIT:
Anhang 3: parted per fess indented argent and vert, a tower sable
EDIT2:
#3 ist vllt doch eher dancetty, aber was solls ;)


[gelöscht durch Administrator]

Imion:
Bzgl Chars:
2 pro Spieler fände ich gut, können ja, wie bereits angesprochen wurde, durchaus jeweils in Red Wedding-Überlebenden und 'Heimatfront'-Char trennen.


Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln