Das Tanelorn spielt > [Dark Heresy] Space Marines

[Space Marines] Kampf - Orga

<< < (4/6) > >>

Bock-Creation:
kann einer bitte für mich nachgucken was die psi power white noise nochmal genau macht? bin grade bei der freundin mit dem kleinen laptop wo die pdf net drauf ist.

und dann noch ne frage. wie stehen wir grade genau? also wer ist wohin ausgerichtet?

soll ich dann auch nen NPC marine zum würfeln nehmen? (auch wenn ich seine werte net habe?)

Edler Baldur:
White Noise erlaubt es eine Entdeckung auf psychischer und technischer Ebene zu erschweren. Wahrscheinlich gerade nicht so gewinnbringend :)

Unsere derzeitige Ausrichtung sieht in etwa wie folgt aus:

Bruder Senarus
Bruder Tiberius
Bruder Varnius

decken einen Gang ab, wobei Bruder Senarus sich derzeit nach hinten gewendet hat und sich bei der Rückendeckung auf seine beiden Brüder verlässt.
In diesem Gang sind bislang keine weiteren Warpbestien zu sehen.

Bruder Darus
Bruder Casticus

decken den nächsten Gang ab, dort sind min. noch 1-2 Warpbestien. Weiterhin ist Bruder Casticus derzeit kampfunfähig aufgrund von Furcht.
Erhalten Unterstützungsfeuer von Bruder Senarus derzeit.

Bruder Validian
Bruder Flavius
Bruder Bencarius
decken den letzten Gang ab, sind aber leicht beeinträchtigt z.T. durch den Warpschrei der Warpbestien. Dort sind noch 2-3 Warpbestien.

Bei einer Warpbestie bin ich mir gerade nicht sicher, ob diese bei Bruder Validian oder bei Bruder Darus im Gang verweilt.

Die Positionen der anderen SCs sind noch nicht festgelegt IIRC. Ich hoffe ich habe keine Fehler drin.
Und nicht vergessen, Willpower-Würfe schaffen ;)

K!aus:
Danke Edler Baldur für die Zusammenfassung! :)

Ich habe die Situation im letzten Spoiler meines Posts zusammengefasst - tut mir leid für das Versäumnis. Werde es das nächste Mal klarer stellen! :)

Cheers,
Evil DM

Bock-Creation:
hmmmm

ich dachte das white noise es gegner schwieriger macht uns zu sehen und zu hören und gleichzeitig es uns leichter fällt was zu machen. (Boni auf will und int?)

oder?

-------------------------

Jetzt muss ich nur noch wissen wo ich stehe oder gar evi

K!aus:

--- Zitat ---hmmmm

ich dachte das white noise es gegner schwieriger macht uns zu sehen und zu hören und gleichzeitig es uns leichter fällt was zu machen. (Boni auf will und int?)

oder?

--- Ende Zitat ---

Richtig! Aber nur wenn der Gegner psychische oder technische Mittel verwendet, um euch aufzuspüren. D.h. wenn der Gegner einfach die Augen aufmacht, um euch zu sehen hat es keinerlei Wirkung! :)


--- Zitat ---Jetzt muss ich nur noch wissen wo ich stehe oder gar evi

--- Ende Zitat ---

Irgendwo mitten im Pulk von eurem Trupp. Könnt euch also heraussuchen in welche Richtung ihr schießen wollt. Dass vor euch Leute sind ignorieren wir mal, da wir davon ausgehen, dass die Leute vorne auf die Knie gehen! ;)

Cheers,
Evil DM.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln