Das Tanelorn spielt > [Dark Heresy] Space Marines

[Space Marines] Kampf - Orga

<< < (2/6) > >>

Edler Baldur:
Wie fies sind denn die Viecher ;) Seh ich das richtig, dass die Schreie der Bestien sich gegen alle Space Marines im Gang richten?
So ein kleiner Reroll für Fear-Tests hätten man den Spacies ruhig mitgeben können :D Im übrigen hätte ich gerne meine Munition von der ersten Salve wieder, :( :D

K!aus:

--- Zitat ---So ein kleiner Reroll für Fear-Tests hätten man den Spacies ruhig mitgeben können

--- Ende Zitat ---

Nun für euch als Spieler steht es ja frei einen Schicksalspunkt auszugeben, um einen Würfelwurf zu wiederholen! ;)

Cheers,
Evil DM.

Edler Baldur:
Hmm, was zählt denn bei uns als eine Spielsitzung ;) Nen Monat spielen, ne Woche, oder nen Storyarc?

K!aus:

--- Zitat ---Hmm, was zählt denn bei uns als eine Spielsitzung  Nen Monat spielen, ne Woche, oder nen Storyarc?

--- Ende Zitat ---

Storyarc! Ich werde sie schon regelmäßig zurückgeben, bevor ihr euch gar net traut sie auszugeben! :)

Edler Baldur:
Schöner Neuwurf! :d Ich hatte schon befürchtet nächste Runde einen wildgewordenen Bruder und Warpbestien in meinen Rücken zu haben.

Der Erfolg liegt sicher am schwerem Bolter, irgendwie müssen die 60 Kilo ja doch noch gut sein :D Wäre nett, wenn Bruder Validian den Biestern mal zeigen könnte, was es heißt Space Marines zu ärgern :D :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln