Autor Thema: My Name Is Bruce  (Gelesen 1877 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Le Rat

  • 1/3-nerd!
  • Famous Hero
  • ******
  • Life is complex. It has real and imaginary compone
  • Beiträge: 2.363
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tarel
My Name Is Bruce
« am: 27.12.2008 | 00:51 »
Bruce Campbell wird mit seinem Filmcharakter verwechselt und muss nun ein reales Monster bekämpfen.

http://www.imdb.com/video/imdb/vi376176665/


Callisto

  • Gast
Re: My Name Is Bruce
« Antwort #1 am: 27.12.2008 | 09:47 »
Ist der langsam in Deutschland draussen? Hab schon vor nem Jahr in unsrer Videothek gefragt, unwissend, wann der erscheinen soll...

MarCazm

  • Gast
Re: My Name Is Bruce
« Antwort #2 am: 27.12.2008 | 10:11 »
Ist immer wieder schön zu sehen wie Bruce Campbell sich selbst auf die Schippe nehmen kann.
Die Seitenhiebe auf die Filmindustrie sind auch fein.

Also mich hat der Film gut unterhalten und dieser Chinageist wirkt einfach so falsch, dass es schon wieder genau den richtigen Punkt an Kultigkeit aufweist.
Wer Bruce mag, der mag auch den Film. ;D

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: My Name Is Bruce
« Antwort #3 am: 27.12.2008 | 10:16 »
Laut IMDB ist der bisher nur auf Festivals gezeigt worden, "normale" Kinos haben den wohl nicht gelistet, aber am 18. Februar 2009 soll er auf DVD rauskommen.

Aber nicht zu viel erwarten. In Slice of Scifi #188 war "My Name is Bruce" der Ausloeser von Crazy Joe's "Junkpuncher" (12:20 in der Folge falls jemand nicht die ganze Sendung hoeren will)
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.625
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re: My Name Is Bruce
« Antwort #4 am: 27.12.2008 | 10:49 »
GROSSARTIGER Film! Ich habe mich köstlich amüsiert. Hat mir damals den Kinotag gerettet, aufgrund der tollen Geschichte und eines super aufgelegten Bruce Campbell.

Hier meine Rezi zu dem Film:
Zitat von:  30. August 2008, 11:54:11
My Name is Bruce
Der Film hat 5 Sachen, die ihn gut machen, die da wären:
Bruce Campbell, tolle Gags, Bruce Campbell, eine Geschichte mit Seitenhiebe aufs (Horror-)Filmbuisness und um es nicht zu vergessen Bruce Campbell
Zur Geschichte:
Ein Bruce Campbell Fan öffnet aus versehen den Fluch eines alten chinesischen Geists und schwört damit den Untergang seines Dorfes hervor. Glücklicherweise dreht Bruce Campbell in Nähe derzeit die Fortsetzung von Cave Alien. Der junge Bruce Campbell Fan hat den Einfall, einen Fachmann zu holen, der sich mit Bekämpfung von Geistern auskennt. Richtig! Bruce Campbell. So wird Bruce Campbell entführt und in das Dorf gebracht. Bruce Campbell hält alles zunächst für eine Geburtstagsüberraschung seines Agenten und spielt mit, ist sogar begeistert davon. Bis er merkt, das es echt ist und sich die Frage stellen muss, ob Bruce Campbell der Bruce Campbell der Filme ist oder der Feigling Bruce Campbell des realen Lebens. Natürlich ist Bruce Campbell der Bruce Campbell der Filme und wagt sich in den Kampf.

Fazit: Toller Film. Anschauen! So bald es geht! :d :d :d

PS: Für die Fachleute - noch besser als Alien Apocalypse. ;D
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Callisto

  • Gast
Re: My Name Is Bruce
« Antwort #5 am: 11.01.2009 | 22:35 »
Das war der mit den holzfressenden Aliens nicht wahr?
Yea, der war supi, jedenfalls besser als 'man with a screaming brain'

*guggenmuss*

Offline Arbo

  • Legend
  • *******
  • Guru und Rockermulla mit der Lizenz zum Motzen!
  • Beiträge: 6.272
  • Username: Arbo Moosberg
    • KrAutism
Re: My Name Is Bruce
« Antwort #6 am: 11.01.2009 | 22:49 »
Ja, mir hat er auch gut gefallen. Kam nicht an den "Elvis-Film", aber trotzdem cool. Allerdings warte ich immer noch auf nen richtigen (!) Film von Bruce, so wer sich nicht nur selbst wieder auf die Schippe nimmt.

Arbo
KrAutism (Blog)
Low Life Syndicate (Soundcloud)
Wirschaftsexperten, etwas Blöderes gibt's in keinem Tierpark! (V. Pispers)

killedcat

  • Gast
Re: My Name Is Bruce
« Antwort #7 am: 11.01.2009 | 23:04 »
Bin ich der einzige, der bei der Story an "die drei Amigos" denken muss? Egal,  ich muss den Film sehen!

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.625
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re: My Name Is Bruce
« Antwort #8 am: 12.01.2009 | 15:59 »
Das war der mit den holzfressenden Aliens nicht wahr?

Richtig! :d


Bin ich der einzige, der bei der Story an "die drei Amigos" denken muss? Egal,  ich muss den Film sehen!

Das ging mir bei Tropic Thunder so. ;)

Und ja, der Film ist ein kleines Muss. ;D
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline Khouni

  • gute Wurstware
  • Famous Hero
  • ******
  • Das Internet braucht einen Beschützer.
  • Beiträge: 2.047
  • Username: Khouni
Re: My Name Is Bruce
« Antwort #9 am: 12.01.2009 | 16:17 »
Bruce Campbell, mein ungeschlagener Held. Ich bin ein regelrechtes Groupie von dem Kerl  :d
Für diesen Film wollte ich eigentlich auf's FFF, wurde aber leider nichts.

MarCazm

  • Gast
Re: My Name Is Bruce
« Antwort #10 am: 12.01.2009 | 17:24 »
Welcher Film für die Bruce Campbell vergötternde Fraktion auch noch was wäre, ist "Jack Brooks Monster Slayer".  :d

Meiner Meinung nach ein perfekter Nachfolger für Bruce Campbell. Bruce is ja schon etwas in die Jahre gekommen.

Offline Khouni

  • gute Wurstware
  • Famous Hero
  • ******
  • Das Internet braucht einen Beschützer.
  • Beiträge: 2.047
  • Username: Khouni
Re: My Name Is Bruce
« Antwort #11 am: 11.08.2009 | 16:39 »
Der Film ist schon draußen und ich finde ihn super!  :d