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Ideen um D&D4 schneller und tödlicher zu machen
Skele-Surtur:
Ja, der reitet auf dem Elefanten. ~;D War ihm wohl zu langweilig auf der Affeninsel.
Falcon:
--- Zitat von: Surtur am 17.08.2009 | 12:24 ---Naja, wäre das anders, dann würde bei einer 2w-Power die Gleve nur 3d4 Schadn machen und das wäre IMHO ein ziemlicher Beschiss.
--- Ende Zitat ---
Warum denn bitte das?
2W4 als Ein Würfel => 2[W] = 4w4
2W4 als zwei Würfel => 2[W] = 4w4
wie kommst du auf 3?
Retronekromant:
Danke fuer die vielen Anregungen., Ich denke ich werde aber bei "alle HP werden halbiert" bleiben.
--- Zitat ---Gentleman Agreement die ausgenockten Chars nicht anzugreifen auflösen und schön Coup the gracen.
--- Ende Zitat ---
Das ist bei mir/uns kein "Gentleman Agreement". Wenn ein Monster kann und vorallem wenn es Sinn macht, wird es immer CDC anwenden, sofern es Interesse am Tod des SC hat (was meist der Fall ist).
Allerdings ist es fast immer taktisch gesehen besser, erstmal alle SC - beginnend mit den Heilern - nur auszuknocken, bevor man sie dann anfängt abzumurksen.
Aber z.b. hungrige Wölfe interessiert Taktik herzlich wenig, die greifen auch so mit CDC an wenn die restl. Gruppe noch steht ;)
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