Pen & Paper - Spielsysteme > Unisystem
Buffy Sprüche
Palando:
Suchtfaktor gibt es bei uns definitiv, wenn ich da bisher auch meist nur andeutungen von wegen ihres Machtpotentials gemacht habe und die beiden das dann bisher eher ROllenspielerisch gemacht haben, was sehr gut funktioniert hat.
Bisher hatten meine Hexen immer Machtflashes wenn sie sich mit hoher und dunkler Magie eingelassen haben. Bei der lebenden von meinen beiden Hexen ist das besonders interessant, weil sie sich schon mal hat mitreißen lassen (ihre Mutter wurde überfallen, zusammengeschlagen worden und lag im Koma, da hat sie Mittels eines Spruches die Täter ausgeshaltet, permanent) und ist daher grade auf einem Pfad der Vergebung. Sie dabei mit dunkler Magie zu konfrontieren passt da halt ganz gut. Mir gefällt die Idee des ein leben für ein Leben. Sie wird weiter auf "die Dunkle Seite" gestoßen. Bin da echt gespannt wie sie sich verhält. Oh man will wieder spielen!
Callisto:
--- Zitat von: Selganor am 19.08.2009 | 11:31 ---Es muss ja kein Reh sein... Irgendwelche "Boesen" Leute die es "verdient" haetten zu sterben bieten sich ja auch immer mal wieder als "Opfer" an... >;D
--- Ende Zitat ---
Neineinein, so geht das nicht. Es muss schon ein unschuldiges Leben sein. Und da finde ich Bambi besser als die menschliche Alternative *schauder*
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln