Pen & Paper - Spielsysteme > Unisystem
Buffy Sprüche
Palando:
Es gibt in der Magic Box einen Zauber womit man tote wieder leben lassen kann, der zwar Material hat, das extrem schwer zu beschaffen ist aber NUR Powerlevel 4. Bei meinem Spruch geht es ja darum jemand als undead wiederkommen zu lassen, also als eine art Zombie. Deswegen wollte ich die Requirements nicht s hoch sein lassen und dass Spruchlevel hab ich nach Magicbox errechnet, da gab es ne vorraussetzung für Raise Zombies.
Ansonsten vielen Dank
;D
Callisto:
Ja, nur eine Stunde lang nen Zombie basteln ist ja nicht das, was die Spielerin will. Sie braucht exakt den Spruch mit dem Buffy wiederkam, wo Willow noch ein Reh killen musste.
Palando:
Den wird sie am Ende auch kriegen, aber den nehm ich dann aus dem Buch, mit einem extra abenteuer um die Materialien zu sammen zu kriegen. Brauch mir ja keinen Wiederbelebungszauber bauen wenn es schon einen gibt. Aber ich dachte mir, wenn man sich schon mit Nekromantie beschäftigen will stößt man garantiert früher oder später auch auf andere Dinge als: jemanden Beleben und alles ist gut. Ob die Spielerin das ganze auch einsetzt ist ja ihre Sache, gibt dann Rollenspielerisch ein paar nette Dinge die daraus erwachsen können, bin einfach mal gespannt.
Callisto:
Ja, halte ich auch für eine Gute Idee, das so zu handhaben. Ruhig ein paar Böse Versuchungen einbauen. Gibts da eigentlich einen Suchtfaktor, dass sie so wie Bad Willow abgehen könnte?
Selganor [n/a]:
Es muss ja kein Reh sein... Irgendwelche "Boesen" Leute die es "verdient" haetten zu sterben bieten sich ja auch immer mal wieder als "Opfer" an... >;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln