Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn
Lightbearers in der Second Edition
P.S.Eudonym:
Kann mir jemand sagen, in welchem Buch der Second Edition von LRG die Regeln für die Lightbearers drin sind. Ich kann sie weder im Grundregelwerk noch im Companion finden. Auch die Regeln für die fernöstliche Disziplin des Nahkämpfers finde ich nicht.
Samael:
Die Regeln für Lightbearer sind im Kampagnenbuch "Barsaive in Chaos" enthalten, ebenso wie die für Horror Stalker und Purifier. Welchen "fernöstlichen" Kämpfer du meinst weiss ich nicht.
P.S.Eudonym:
Danke für die schnelle Antwort, Samael.
Das bringt mich zu einer weiteren Frage: Wo kann man dieses Buch käuflich erwerben? Die Suche bei ebay, amazon, dragonworld, f-shop und pegasus war nicht erfolgreich. Weiß jemand hier einen Onlineshop, der das Buch noch verkauft oder hat selber das Buch und möchte es verkaufen?
Samael:
Wenn du den Gang nach Übersee nicht scheust:
Nobleknight
Stiggybaby
Bei beiden Händlern habe ich selbst schon bestellt und war immer sehr zufrieden. Ansonsten bei eBay lauern - aber die Auflage war nicht groß und die LRG Edition auch in Deutschland nur mäßig erfolgreich, könnte ein Geduldspiel werden.
EDIT:
Amazon.com Marketplace hat auch ein paar gebrauchte Exemplare.
Elidis:
Der Zhan Shi steht im LRG Buch "Way of War: Makers of Legend vol 1"
eine furchbar kitschige Disziplin, die mehr in die "chinese ghost story" gehört als nach ED :q
P.S. Ich liebe Eastern wie CGS aber nicht bei ED!
cu
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln