:T: Koops > jcgames

jcgames on Tour

<< < (3/11) > >>

jcorporation:
Die Teck-Con ist für mich vorbei und ich habe jeweils eine lustige Runde SpacePirates und Weltenbuch geleitet und das mit jeweils 6 Spielern.

Belchion:
Auf der HSpielt! wird es das SpacePirates-Abenteuer Schatzjagd geben. Ich werde aber auch ein Weltenbuch mitbringen, wenn sich genügend Interessenten finden, gibt es als Zugabe noch ein hochgeheimes Weltenbuchabenteuer.

Santa:

--- Zitat von: Belchion am 30.04.2010 | 17:30 ---Auf der HSpielt! wird es das SpacePirates-Abenteuer Schatzjagd geben. Ich werde aber auch ein Weltenbuch mitbringen, wenn sich genügend Interessenten finden, gibt es als Zugabe noch ein hochgeheimes Weltenbuchabenteuer.

--- Ende Zitat ---
Das hört sich doch mal ganz interessant an.

jcorporation:

--- Zitat von: Santa am 30.04.2010 | 17:33 ---Das hört sich doch mal ganz interessant an.

--- Ende Zitat ---
Es ist nicht nur interessant sondern auch sehr spaßig! Und Achtung: Die Physik des SpacePirates Universums hat schon den ein oder anderen Knoten im Gehirn eines Spielers verursacht!

ChaosAmSpieltisch:
Ich suche derzeit noch jemanden, der Lust hat, auf der King Con in Duisburg eines der Systeme zu leiten. Wenn sich jemand dazu bereit erklären würde, würden wir uns sehr freuen.

Ich selbst kann leider nicht leiten, da ich Haupt-Orga bin.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln