:T: Koops > jcgames

jcgames on Tour

<< < (5/11) > >>

jcorporation:
Die Spielrundenübersicht ist wieder aktualisiert.

4. September: Demon Con in Nürnberg aus Zeitmangel gestrichen
11. September: CatCon in Ulm
18. September: Palaver Zeltcon in Biberach
20. - 21. November: Süddeutsche Spielemesse
27. November: Main-Con

Leider ist die Spiel in Essen noch unklar, ich weiß leider noch nicht bei welchem Stand ich kostenlos unterkommen kann.

jcorporation:
Auf dem Spieletreff des Biberach Rollenspielvereins am 26. August biete ich eine Runde SpacePirates an, Begin ist um 19:00 Uhr. Es sind noch Plätze frei.

Link zum Thread im Vereinsforum

jcorporation:
21. - 24. Oktober: Internationale Spieletage in Essen
Auf der Spiel in Essen werde ich alle vier Tage am Stand des Mantikore-Verlags präsent sein und das druckfrische SpacePirates Regelwerk und das Weltenbuch präsentieren.

Besucht mich am Stand 6-206 Halle 6!

jcorporation:
16. - 17. Oktober: ReuCon XIV in Reutlingen

Auf der ReuCon werde ich am Samstag mit einem kleinen Stand aufwarten und am späten Abend eine Runde SpacePirates anbieten. Neben dem druckfrischen SpacePirates werde ich natürlich auch das Weltenbuch im Gepäck haben.

jcorporation:
Und mal wieder ein paar neue Termine, nachdem zuletzt leider 2 ausgefallen sind :(

12. November: Celtic Friday
Auf dem Celtic Friday in Nürtingen, werde ich je nach Interesse, eine Runde SpacePirate oder Weltenbuch leiten.

18. - 21. November: Süddeutsche Spielemesse in Stuttgart
Auf der Süddeutschen Spielemesse werde ich Samstags und Sonntags SpacePirates und das Weltenbuch präsentieren und kurze Demorunden anbieten.

4. - 5. Dezember: Main-Con in Bayreuth
Auf der Main-Con werde ich Samstags jeweils eine Runde SpacePirates und das Weltenbuch anbieten. Details zu gegebener Zeit.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln