:T: Koops > jcgames

jcgames on Tour

<< < (7/11) > >>

jcorporation:
Impressionen der Erlanger Spielertage

http://www.jcgames.de/bilder_2011-erlangen.html

jcorporation:
Impressionen der Teck-Con

Hannover Spielt!
Auf der Hannover spielt! leitet der allseits beliebte SpacePirates Lektor Belchion eine Runde SpacePirates. Bei ihm wird man auch SpacePirates und die coolen Buttons erwerben können.

RPC
Auf der Role Play Convention werde ich wieder beide Tage auf der Indie-Insel anzutreffen sein und das druckfrische SpaceNinjas dabei haben. An beiden Tagen werde ich um 14:00 Uhr eine Runde SpacePirates anbieten.

Belchion:
Auch dieses Jahr wird SpacePirates auf Hannover Spielt vertreten sein, am 17. April 2011 werde ich um 11 Uhr das Abenteuer Zeitraub leiten.

jcorporation:
SpacePirates auf der RPC

Kommendes Wochenende ist es soweit, die RPC öffnet ihre Pforten und natürlich ist auch SpacePirates dabei. Das SpacePirates-Material ist gepackt und wartet darauf am Stand der Indie-Insel unter die Leute gebracht zu werden. Neben dem ersten Themenheft SpaceNinjas wird es dort die auf 15 Exemplare limitierte SpacePirates Box zu kaufen geben. Zusätzlich werde ich auch das letzte Exemplar meines Weltenbuch-Rollenspiels und, dank der Druckerei, auch noch 6 exklusive SpacePirates Hardcover dabei haben. Die coolen SpacePirates Buttons und einen Stapel Sternenkarten auf Bilderdruckkarton werden das Portfolio vollenden.



Wie angekündigt werde ich meinen Foto dabei haben und gerne von jedem Box-Käufer eine Aufnahme machen und keine Angst, niemand muss, aber jeder kann, den SpacePirates Song trällern. Wer SpacePirates ausprobieren will oder nur mal eine Runde mit dem Autor himself (inklusive schwäbischen Dialekt) spielen will, hat Samstag und Sonntag jeweils um 14:00 Uhr die Gelegenheit dazu.

Belchion:
Auch auf dem Berliner Burg-Con wird es ein SpacePirates-Abenteuer geben, passend zum Thema "Old-School" mit einem großen Dungeon: Willkommen auf dem Dungeon-Planet!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln