Autor Thema: [SUCHE] Spielfilm: Mil Mascaras vs. the Aztec Mummy  (Gelesen 685 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jed Clayton

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.644
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jed Clayton

Hallo zusammen,

kann mir jemand einen guten Tipp geben, wo ich den neuen Luchador-Kinofilm Mil Máscaras vs. the Aztec Mummy (Mil Máscaras: Resurrection) bekommen kann?
Eine DVD dazu habe ich noch nirgends gesehen, obwohl der Film schon von 2006 oder 2007 ist. Irgendeine Ankündigung wäre nicht schlecht.

Die Infos auf imdb.com zu diesem Film sind sehr bruchstückhaft. So steht dort zum Beispiel bloß "Veröffentlichungsdatum: 2007".

Es gibt zwar eine offizielle Promo-Seite zu dem Film. Dort wiederum habe ich aber weder eine E-Mail-Adresse des Filmverleihs finden können, noch einen Pressebereich.  wtf?

Immerhin hätten die Produzenten ein Impressum angeben können, aber nein: Fehlanzeige. Angaben zum Kino- oder DVD-Start gibt es nicht. Nur einige der Pressekritiken zu dem Film kann man sich auf der Seite angucken.

Wer also irgendetwas dazu weiß, ich bin ganz Ohr!
"Somewhere there is danger, somewhere there's injustice, and somewhere else the tea is getting cold."

(Doctor Who, Survival, 26th season, serial 4, part 3)

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.258
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: [SUCHE] Spielfilm: Mil Mascaras vs. the Aztec Mummy
« Antwort #1 am: 9.09.2009 | 16:47 »
Der Film scheint bisher nur als Film fuer Kinos (und nicht fuer den heimischen Markt) veroeffentlicht zu sein, aber schau doch mal, ob irgendwelche Lucha-Fansites dir da weiterhelfen koennen...

Ich vermute doch mal, dass du die eh' noch frequentieren wirst.

Oder du fragst denjenigen der dich auf den Film aufmerksam gemacht hat ob er weiss wie man da rankommen kann...
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Jed Clayton

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.644
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jed Clayton
Re: [SUCHE] Spielfilm: Mil Mascaras vs. the Aztec Mummy
« Antwort #2 am: 9.09.2009 | 16:52 »

Danke vielmals, Selganor.

Ich kam letzte Woche zufällig auf den Film. Ich hatte einfach "Mil Máscaras" auf der englischsprachigen Wikipedia-Seite nachgeschlagen und stieß dort natürlich auf diesen Filmtitel, weil es bisher sein neuester Film ist.

Es scheint tatsächlich keine DVD davon zu geben, denn auch auf dem amerikanischen amazon.com steht nichts. Das finde ich seltsam, weil man ansonsten zu allem Möglichen mindestens die Hongkong-Bootlegs usw. findet.

Lucha-Seiten gibt es bestimmt in Hülle und Fülle, v.a. mexikanische. Ich forsche mal weiter.
"Somewhere there is danger, somewhere there's injustice, and somewhere else the tea is getting cold."

(Doctor Who, Survival, 26th season, serial 4, part 3)

Offline Jed Clayton

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.644
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jed Clayton
Re: [SUCHE] Spielfilm: Mil Mascaras vs. the Aztec Mummy
« Antwort #3 am: 14.09.2009 | 16:30 »

Der Film tourt im Moment immer noch fröhlich über diverse Latino- und B-Movie-Festivals in den USA. Es gibt immer noch keine verlässlichen Informationen über eine Veröffentlichung auf DVD.

Ich warte eben weiter...
"Somewhere there is danger, somewhere there's injustice, and somewhere else the tea is getting cold."

(Doctor Who, Survival, 26th season, serial 4, part 3)