Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
[4e] Assasine
Fredi der Elch:
--- Zitat von: Die Willküre am 13.09.2009 | 18:42 ---Aha, er kann also nicht einfach mit 3 Minor Actions 3 Tücher legen in einer Runde ? Ging aus dem OP nichth ervor
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Wizards of the Coast ---Assassin’s Shroud
[...]
Special: You can use this power only on your turn and only once per turn.
--- Ende Zitat ---
Nicht nur Rechnen, auch Lesen soll manchmal helfen... ::)
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Fredi der Elch am 13.09.2009 | 18:49 ---Nicht nur Rechnen, auch Lesen soll manchmal helfen... ::)
--- Ende Zitat ---
Wie ich aus:
--- Zitat von: Die Willküre am 13.09.2009 | 17:21 ---vielleicht würde ich den murks abonnieren.
--- Ende Zitat ---
schliesse hat er keinen D&D Insider Account, kennt also wahrscheinlich das Originaldokument nicht.
Fredi der Elch:
--- Zitat von: Selganor am 13.09.2009 | 18:53 ---Wie ich aus: schliesse hat er keinen D&D Insider Account, kennt also wahrscheinlich das Originaldokument nicht.
--- Ende Zitat ---
Wie gesagt: Lesen bildet. ;) Und es ist immer die beste Vorgehensweise, erst mal zu nörgeln, überall Böses zu vermuten, sich aufzuregen und auf die gemeinen Wizards zu schimpfen statt das Original anzuschauen oder (falls das nicht möglich ist) die Leute, die das Original gelesen haben, einfach mal zu fragen, wie das funktioniert. Das wäre nämlich zu einfach und zu zielführend. Und man könnte sich nicht so schön aufregen... ;)
Edler Baldur:
Wir hatten am Freitag einen Assasinen in einer neuen Testrunde gehabt, das Resultat war ernüchternd..., der Schaden war relativ mau, da habe ich von Rouge und Barbar schon deutlich mehr Schaden gesehen. Mit hinein spielte, dass die Charaktere auf Stufe 12 starteten, so dass dem Assasinen 2 Powers und PP-Features fehlten.
Ich möchte auch nicht bestreiten, dass der Assasine sicherlich effektiver sein kann, da der Charakter auf die Schnelle gebaut war, aber von einem Power Creep war nichts zu spüren, hatte als Spieler sogar eher den Eindruck, dass WotC diesen um jeden Preis vermeiden wollte.
Nur mal zum Vergleich:
Assa
1W8+10 + 1W6+3 Schaden, ein Gegner
gegen
Sorc
1W4+21 Schaden Burst 2 Range 10
Unser Assa-Spieler war nicht sehr glücklich. Okay er war gleichzeitig SL, dann hat er uns halt mit den Monstern stattdessen vermöbelt. :)
1of3:
Zugegen ist der Assasine das tödlichste Stück Dreck, wenn er sich an ein Ziel ranschleicht, etwas Zeit im Versteck hat und mit einem einzigen Angriff die Arbeit erledigen will. Aber dafür heißt er wohl eben auch genau so, wie er eben heißt.
-- geninjat vom Edlen Baldur --
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln