Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv

TMNT Conversion

<< < (6/10) > >>

Darkling ["beurlaubt"]:
Naja, Ratten sind angenehme Haustiere, deswegen hab ich mich da halt einigermaßen mit beschäftigt.. ;)

Was die zähen Biester angeht trifft das für die Spezies Ratte zwar zu, aber eben nicht für das Individuum. Sundered Skies gibt Rattenwildlings jedoch von Beginn an Vigor d6.
Das mit Fleet Fooded kann ich zwar nachvollziehen, aber auch da hab ich einfach mal bei Sundered Skies geschaut. Da bekommen Deer Wildlings von Start an Fleet Fooded, Badger bekommen Berserk, Mongoose bekommen Quick, Mule Brawny, Snakes First Strike etc..

MarCazm:
Bei diesem Setting passt Hardy besser. Muss mit der Mutation zusammenhängen.^^
Bin auch grad noch dabei ob ich den Rattenschwanz noch irgendwas besonderes zuteil kommen lasse. Is ja immerhin ein extra Gliedmaß und sollte noch zu was anderem taugen als der Wärmeabgabe.

JohnBoy:
Sowas vielleicht?

Kampfratte (Kampftalent)
Der Ratte hat gelernt in mit ihrem Schwanz eine kleine Waffe zu führen. Dies ermöglicht ihr einen weiteren Angriff (-2), der Schwanz hat in allen Belangen eine feste Stärke von W4.

v.Kampfratte (Kampftalent)
Alle Vorteile von Kampfratte, allerdings entfällt das -2.

MarCazm:
Nö nich ganz.

Ich werd den eher für Balancetechnisches verwenden lassen. Sowas wie +1 auf Agility wenn es um Balance geht.

Für die 3 Finger Variante bei den Turtles hab ich auch ne Lösung gefunden. Können halt bestimmte Waffen, besonders Schusswaffen mit ihren 3 dicken Fingern nich benutzen.

Darkling ["beurlaubt"]:

--- Zitat von: MarCazm am 15.09.2009 | 21:06 ---Bei diesem Setting passt Hardy besser. Muss mit der Mutation zusammenhängen.^^

--- Ende Zitat ---
;D :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln