Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv
TMNT Conversion
MarCazm:
Mal etwas zur Shock Table:
Raise - Charakter bleibt trotz des Treffers stehen, ist aber Shaken
Success - Ist für 1d8 Runden Bewusstlos, danach Shaken
Failure - Ist für 1d6 Minuten Bewusstlos, danach Shaken
Critical Failure - Ist für 1d4 Stunden Bewusstlos, danach Shaken
Es wird mit Vigor gewürfelt und man würfelt für jeden zusätzlichen Schaden neu und das neue Ergebnis gilt dann.
Wenn also ein für 2 std bewusstloser Charakter noch einmal genug Schaden erleidet, das er auf die Shock Table würfeln muss und dann einen Raise schafft, ist wieder voll dabei, zwar erstmal Shaken aber dabei. ;)
Den Guts Skill gibt es nicht auch nichts Vergleichbares. Hier rennt keiner weg oder hat Angst ohne das er das will.
Für die Zunge der Frösche is mir noch nix passendes eingefallen und die Maulwürfe kann man getrost unter ferner liefen betrachten bzw. als Beispiel was noch so möglich wäre. Man kann ja quasi aus jedem Ding einen Mutanten mit dem Ooze machen.
Das Ooze selber samt Nebenwirkungen werd ich wahrscheinlich auch noch einführen aber sitze noch über den Auswirkungen, je nach Menge, Konsistenz etc. >;D
Jed Clayton:
Pizza heilt Wunden?
Stark, das kenne ich aus dem wahren Leben, Leute.
Ich finde MarCazms Vorschläge bisher auch echt gut. Die neuen Edges leuchten auf den ersten Blick ein. Was will man mehr? ;)
Mein nächstes Savage Worlds-Spiel wird höchstwahrscheinlich Slipstream werden.
Aber ich beobachte gerne diesen Turtles-Thread weiter.
MarCazm:
Hier mal mein erster grober Entwurf.
Es wird noch eine Gear Section und ein Bestiary mit dazu gepackt. Natürlich kommen auch noch einige Racial und Setting Edges dazu und noch ne Empfehlung welche zusätzlichen Edges aus anderen Settings das Spiel bereichern würden.
[gelöscht durch Administrator]
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln