Autor Thema: Von brennenden Schicksalspunkten [Bietigheimer Chaosjägertruppe]  (Gelesen 11949 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dark Paladin

  • Experienced
  • ***
  • Pi = 3 für große 3 und kleine Pi
  • Beiträge: 482
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dark Paladin
Moin Allerseit,

Ich hätte mal wieder Lust Fantasy zu leiten. Mein Vorschlag wäre der 13.08.2011 bei mir um ca. 14.30
Leider bin ich aber erst ab dem 10. wieder zu erreichen. Rehmord weis schon bescheid und will sich auch bis dahin bei mir melden, ob er kann.

Habt Ihr da Zeit?

Habt Ihr da Lust auf Fantasy, oder was Anderes?

Wie gehts im Allgemeinen?

LG DP
Wenn eine Chance besteht, dass man in 50% aller Versuche versagt, so tritt dies in 90% aller Fälle ein ;)

Offline Lord_TNT

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 71
  • Username: Lord_TNT
Ich bin da und hätte ebenfalls Lust auf Fantasy.

Offline SeelenJägerTee

  • Legend
  • *******
  • Biomancer
  • Beiträge: 6.445
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SeelenJägerTee
Moin Allerseit,

Ich hätte mal wieder Lust Fantasy zu leiten. Mein Vorschlag wäre der 13.08.2011 bei mir um ca. 14.30
Leider bin ich aber erst ab dem 10. wieder zu erreichen. Rehmord weis schon bescheid und will sich auch bis dahin bei mir melden, ob er kann.

Habt Ihr da Zeit?

Habt Ihr da Lust auf Fantasy, oder was Anderes?

Wie gehts im Allgemeinen?

LG DP

Ich habe an dem Tag auch Zeit.
Allerdings wäre es vielleicht ganz praktisch wenn wir die 40K runde möglichst zeitnah nachbereiten. Wie lange man dafür braucht kann man denke ich nicht wissen, es wäre blöd wenn wir ne Sitzung ansetzten und dann in 45 min durch sind - ohne Ithi könnte man dann mit nix neuem anfangen. Andererseits will ich auch nicht eine "Kurzsitzung" bei Darki ansetzen, damit Ithi nachher dazustoßen kann - weil es wäre schade wenn es sich dann so entwickelt, dass es doch länger dauert und wir das dann abwürgen müssten.
Ich denke aber nicht, dass wir realistisch länger als 2 Std brauchen.
So gesehen wäre es vielleicht ganz ratsam, wenn wir uns etwas früher bei DP treffen (wie sieht es zeitlich bei euch aus?) und das 40K Abenteuer noch mal nachlaufen lassen. Wenn wir damit fertig sind könnte man Bambikiller anrufen und ihm sagen, dass er rüber kommen kann.

Offline Lord_TNT

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 71
  • Username: Lord_TNT
Ja, klingt ganz gut, dass wir das zuerst fertig machen. Ich habe an dem Tag beliebig Zeit, könnte also schon deutlich früher kommen.

Offline Dark-Star

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 100
  • Username: Dark-Star
Wäre am Samstag auch dabei. Mir wäre es auch ganz recht wenn wir das mit dem Quest nachspielen erst machen würden solange es noch nicht vergessen ist.

Aber ich denke auch das wir danach noch gut zeit für Fantasy haben werden
» I don't play Real Life. The balancing sucks. «
 — unknown

Offline Dark Paladin

  • Experienced
  • ***
  • Pi = 3 für große 3 und kleine Pi
  • Beiträge: 482
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dark Paladin
Das wäre sicher auch in Ornung. Da ich mich mit Rehmord noch nicht kurzgeschlossen habe, steht die Uhrzeit auch noch nicht sicher fest. Von mir aus können wir gerne etwas früher anfangen.

Dann solltet Ihr hier mal reinschreiben, ab wann Ihr bei mir aufschlagen könntet.

PROBLEM:
Wenn Ithil für 40K da ist, was machen wir dann mit ihr in Fantasy?
Wenn eine Chance besteht, dass man in 50% aller Versuche versagt, so tritt dies in 90% aller Fälle ein ;)

Offline Lord_TNT

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 71
  • Username: Lord_TNT
Ich würde gerne davor noch Mittagessen. Wenn ich das aber weiß, kann ich das auch früher als sonst machen. Dann würde ich sagen, so ab ca. 12:30 Uhr.

Außer natürlich wir sagen, wir möchten mittags zusammen was essen. Dann ginge auch schon deutlich früher, so, dass man eben noch ausschlafen kann :)

Offline SeelenJägerTee

  • Legend
  • *******
  • Biomancer
  • Beiträge: 6.445
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SeelenJägerTee
1130 und wir kochen zusammen?
Wäre nur die Frage was und wer einkaufen geht?

Offline Dark-Star

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 100
  • Username: Dark-Star
Ich hätte jetzt gesagt das 12.30 ok wäre. müsste vor dem RPG nochmal zu meiner Familie weil die Uni meine Post dahin geschickt hat -.-
DP hatte auch gemeint er bestellt Rehmord dann zu um 15 Uhr.
Aber ich ruf SJT nochmal schnell an sonnst wird das zu knapp das alle das lesen können...
» I don't play Real Life. The balancing sucks. «
 — unknown

Offline SeelenJägerTee

  • Legend
  • *******
  • Biomancer
  • Beiträge: 6.445
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SeelenJägerTee
Also nach einem Telefonat mit Darki haben wir beide folgenden Vorschlag erarbeitet.
1130 bei DP wir backen Pizza. Teig bring ich mit und geh morgen noch mal mit Darki einkaufen.

Offline SeelenJägerTee

  • Legend
  • *******
  • Biomancer
  • Beiträge: 6.445
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SeelenJägerTee
Ich sag nur eins: "Macbeth: Act 1, Scene 1"

Offline Lord_TNT

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 71
  • Username: Lord_TNT
Nach kurzem recherchieren (hab in Englisch wohl nicht allzu gut aufgepasst ;-)): nächstes WE?

Offline SeelenJägerTee

  • Legend
  • *******
  • Biomancer
  • Beiträge: 6.445
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SeelenJägerTee
DP ist da nicht da
Aber falls Darki dort Zeit hat könnte man ja vlt mal mit RT anfangen?

Offline Lord_TNT

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 71
  • Username: Lord_TNT
Das könnten wir auch machen.

Da ich morgen höchstwahrscheinlich meine Diplomarbeit abgeben werde, könnten wir uns in nächster Zeit wegen mir auch unter der Woche treffen, das wäre mir dann egal.

Offline Dark Paladin

  • Experienced
  • ***
  • Pi = 3 für große 3 und kleine Pi
  • Beiträge: 482
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dark Paladin
Ab nächster Woche bin ich auch wieder da. Gerne auch mal unter der Woche. Fantasy können wir aber nur an WEs machen, da Rehmord nur da Zeit hat. Wenn Ihr alle Wollt kann ich die nächste Runde auf den 10. 09. festlegen. Bitte einfach melden, wer da Zeit und Bock hat.

Natürlich bin ich auch gerne bereit in einer DH RUnde mitzumachen, oder bei Rouge Trader Gast zu spielen (Aber nicht mehr)

Viel Spaß euch allen

LG DP
Wenn eine Chance besteht, dass man in 50% aller Versuche versagt, so tritt dies in 90% aller Fälle ein ;)

Offline Lord_TNT

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 71
  • Username: Lord_TNT
Bei den nächsten beiden Wochenenden sieht es bei mir schlecht aus: Vom 10.09. bis 12.09. und dann wieder vom 15.09. bis 20.09. bin ich im Urlaub. Dazwischen helfe ich meiner Oma beim streichen.

Ich würde also vorschlagen, dass wir nächste Woche RT spielen können. Falls ihr das möchtet, könnt ihr natürlich während meiner Abwesenheit auch Fantasy spielen. Ich werde dem SL dann mitteilen, was mein Char vorhat.

Offline SeelenJägerTee

  • Legend
  • *******
  • Biomancer
  • Beiträge: 6.445
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SeelenJägerTee
@ DP und Darki
Die ...
und die


Offline Dark-Star

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 100
  • Username: Dark-Star
ok das ist mies, jetzt brauch ich diese Karten nur noch für mein Illusionen deck^^

@ Manu: Steffi hat ab dem 12. Ja eh wieder Schule so, dass da in der Woche wohl eh keine möglichkeit für 40k ist. Aber du fährst in Urlaub kommst wieder und fährst 4 Tage darauf wieder wech?

Hmm dieses We bekomm ich kein Szenario hin, es sei den ihr wollt das TodesDemoAbenteuer machen da ich euch eigentlich erst nach 1-2 Abenteuern zumuten wollte(damit ihr eine kleine Chance habt,
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
)
Ich bin grade auch noch am rumbasteln wegen den Schiffsreisen, Spritsachen, Krittabellen, war auch am überlegen ob man nicht zusätzliche Fähigkeiten einfügen soll:
kleine Beispiele:  Detection statt skrutiny, Weapon Training Ship Weapons und mal gucken was da noch übel aufstößt.
Aber an sich könnte man schonmal ein bischen anfangen und im laufe des Spiels die restlichen Sachen anpassen.
Ich kann dann ja mal auch einen Vorschlägefaden in den 40k bereich setzen und gucken was die anderen Leute alle meinen und ob da noch Vorschläge kommen.

In der nächsten Woche hätte ich von 8.30 bis 14.30 Nachhilfe, d.h. ich hätte danach erst Zeit zum Zocken, aber ich muss auch nochmal beim Prüfungsasuschussvorsitzen einen Termin machen(morgen) und könnte dann sagen wann ich die nächste Woche nicht kann.

Hättet ihr für diesen Sa dann Lust mir ein bischen bei meinen Regelüberlegungen mitzuwirken?
» I don't play Real Life. The balancing sucks. «
 — unknown

Offline Dark Paladin

  • Experienced
  • ***
  • Pi = 3 für große 3 und kleine Pi
  • Beiträge: 482
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dark Paladin
@SJT:
Nette Kombi, aber der Disentchant ist n Instant der erwischt dich vorher. (Ist mir zu riskant)

@SJT, DS:
Ich glaube allmählich mag ich Minecraft. Vieleicht steige ich bald mit ein.
Das habe ich letztens gefunden
u-tube

Ach ja, der Dämon hatte keinen Hass auf Untote, sondern seine Waffe.  ;)

@Alle:
Also sieht es eher schlecht fürs WE aus, da TNT nicht kann. Und unter der Woche kann ithi. nicht.
Habe ich das richtig verstnaden?

LG an Alle DP
Wenn eine Chance besteht, dass man in 50% aller Versuche versagt, so tritt dies in 90% aller Fälle ein ;)

Offline SeelenJägerTee

  • Legend
  • *******
  • Biomancer
  • Beiträge: 6.445
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SeelenJägerTee
DIESE Woche müssten noch alle da sein und/oder Ferien haben wenn ich das richtig verstehe.

Offline Lord_TNT

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 71
  • Username: Lord_TNT
Genau so habe ich das auch verstanden.

@DP: Minecraft kann ich ebenfalls nur empfehlen :)

Offline SeelenJägerTee

  • Legend
  • *******
  • Biomancer
  • Beiträge: 6.445
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SeelenJägerTee
Wer würde gerne diesen SA (17ter) den Evil Overlord ausprobieren?

Am 24ten wären alle wieder da oder?

Offline Dark Paladin

  • Experienced
  • ***
  • Pi = 3 für große 3 und kleine Pi
  • Beiträge: 482
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dark Paladin
Kann mir am 24 Platzmachen. Soll ich Rehmord wegen Fantasy fragen?
Wenn eine Chance besteht, dass man in 50% aller Versuche versagt, so tritt dies in 90% aller Fälle ein ;)

Offline Lord_TNT

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 71
  • Username: Lord_TNT
Ich habe da bis 14:00 Uhr eine andere Veranstaltung, aber danach habe ich Zeit.

Offline SeelenJägerTee

  • Legend
  • *******
  • Biomancer
  • Beiträge: 6.445
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SeelenJägerTee
Darki wollte DP heute anrufen.
Wenn ich's recht mitbekommen habe ist es ne gute Idee Rehmord zu kontaktieren.
Wo treff mer uns?