Autor Thema: Von brennenden Schicksalspunkten [Bietigheimer Chaosjägertruppe]  (Gelesen 11899 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dark Paladin

  • Experienced
  • ***
  • Pi = 3 für große 3 und kleine Pi
  • Beiträge: 482
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dark Paladin
Mich würde es auch nicht wirklich beißen es um 1 WE zu verschieben.
Habe am Montag eh ne Prüfung.
Ansonste würde ich halt trotzdem gekommen.

LG DP
Wenn eine Chance besteht, dass man in 50% aller Versuche versagt, so tritt dies in 90% aller Fälle ein ;)

Offline SeelenJägerTee

  • Legend
  • *******
  • Biomancer
  • Beiträge: 6.445
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SeelenJägerTee
ich habe jetzt mal nachgeguckt was meine Zeit für dieses We (21.7.)angeht.
Können würde ich am 21. nicht wirklich. Am 22. hätte ich eine Kanutour und wüsste nicht genau wann ich dann in Bibi ankomme und dann dazustoßen könnte. Daher ist der Sonntag nur bedingt als ausweichterminvorschlag gut.
Ich weis das es blöd ist, aber wie sieht es bei euch am Wochenende drauf Samstag aus?

Und wenn ihr nicht ne woche verschieben wollt und ohne mich zockt, trotzdem die gleiche Frage.
Dann könnte man dort ja auch ne Runde RT machen, sollten wir ja auch mal weiterzeihen mit ;)
Willst du mich eigentlich verarschen?  :P
Ich erinnere mich, dass wir uns letzte Woche darüber unterhalten haben. Dass ich noch gemeint habe ob das klappt von wegen Kanu und Zeit und so und du hast gemeint, dass das alles total lässig sei und auf jeden Fall klappen würde maaassssssig.
Nebenbei dachte ich, dass Knau SA wäre, wenn das jetzt plötzlich SO ist was ist dann plötzlich passiert dass du SA nicht kannst? Aber nun ja.

Ich erinnere freundlichst an Statistik im Rollenspiel. Das zu dem Ergebnis kam, dass selbst bei Leuten, die aktiv versuchen die Wochenenden frei zu halten und äußerst zuverlässig sind, alleine die ausfälle durch Krankheit, Auto kaputt, andere höhere Gewalt so groß sind dass man eigentlich akzeptieren muss nicht in Vollbesetzung zu spielen.
Keine Ahnung was für eine höhere Gewalt jetzt bei dir eingetreten ist, die plötzlich nach dem wir darüber geredet haben eingetreten ist, aber was soll's dafür hab ich ja die Regel "wenn einer nicht da ist, dann spielen wir ohne ihn", da muss ich mich dann auch nicht so aufregen. Also sag ich jetzt:

Wenn Trinitro diesen SA kann aber nächsten nicht, dann bleibt es bei dem SA. Wenn dir das nämlich eingefallen wäre als ich letzte Woche mit dir darüber geredet habe, dann hätte er das u.U. für seine Terminplanung berücksichtigen können.

Wenn 2-Methyl-1,3,5-trinitrobenzol entweder an beiden (oder plötzlich an keinem) WE kann können wir das verschieben da DP ja auch nichts dagegen hätte und ich auch da zeit habe.

Offline Lord_TNT

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 71
  • Username: Lord_TNT
Also ich kann am 28.7., von daher können wir uns dann übernächstes WE treffen.

Offline Dark Paladin

  • Experienced
  • ***
  • Pi = 3 für große 3 und kleine Pi
  • Beiträge: 482
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dark Paladin
das tut mir jetzt echt leid,

aber ich habe mich in meinem WE geirrt. Das WE am 28.07 geht bei mir nicht.  :'(
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
ABer von mir aus könnt ihr dann trotzdem gerne dahin verschieben. Dann kann ich an diesem in aller Ruhe fertig lernen.

Dann macht ihr halt ohne mich.

LG DP
Wenn eine Chance besteht, dass man in 50% aller Versuche versagt, so tritt dies in 90% aller Fälle ein ;)

Offline Lord_TNT

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 71
  • Username: Lord_TNT
Ach herrje, ich habe jetzt nämlich zugesagt, diesen Samstag bei unserer Jugend auszuhelfen. Das geht von 16:00 bis 16:30, sodass das bei mir schon gehen würde, nur müsste ich eben für ca. 1 Stunde verschwinden.

Wir haben also zwei Möglichkeiten:
- Diesen Sa, DS kann nicht und ich muss für ca. 1 Stunde weg.
- Übernächsten Sa, DP kann nicht.

Wobei das diesen Samstag so wäre, dass wir beim Hofmühlenfest an der Rommelmühle spielen, und wir ja auch alle gemeinsam dahin gehen und noch zusammen sitzen könnten. Und wir uns dafür samstags nicht nachmittags, sondern schon früher treffen.

Wegen mir wäre es also an beiden WE recht.

Offline Dark Paladin

  • Experienced
  • ***
  • Pi = 3 für große 3 und kleine Pi
  • Beiträge: 482
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dark Paladin
Also ich schalte almählich ab. ~;P Und ab jetzt habe ich bis Montag Vormittag auch kein internet mehr (Zuhause hockt ein Virus).
Mei Stand ist, dass:

diesen Samstag DS nicht kan und mir es recht wäre, wenn ich nicht muss.
TNT hat ne STunde Ausfall.

Nächsten Samstag (27.) Kann ich nicht. Aber SJT, DS können und ich meine Verstaden zu haben, dass TNT da auch kan.

=> Alle außer mir könen sich am 27 Treffen
Dann findet der Termin statt und ich kann Überorgen noch etwas lernen.

Wenn sich was ändert bitte auf Handy, oder Festetz anrufen, da ich nicht mehr ins I-net komme.

LG DP
Wenn eine Chance besteht, dass man in 50% aller Versuche versagt, so tritt dies in 90% aller Fälle ein ;)

Offline SeelenJägerTee

  • Legend
  • *******
  • Biomancer
  • Beiträge: 6.445
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SeelenJägerTee
@ DP: Du bist mobil gerade nicht erreichbar, falls du das hier lesen solltest bevor wir dich am SA auf dem Telefon erwischen. SO macht Darki RT.

@ Ort: OK wir treffen uns ja am SO - aber WO?

Bei mir würde zur Not gehen aber wäre mir nicht unrecht wenn es wo anders ginge.
TNT?
Darki?
« Letzte Änderung: 3.08.2012 | 14:55 von SeelenJägerTee »

Offline SeelenJägerTee

  • Legend
  • *******
  • Biomancer
  • Beiträge: 6.445
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SeelenJägerTee
Bumb falls jemand die E-Mail Benachrichtigung brauchen sollte.

Offline Lord_TNT

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 71
  • Username: Lord_TNT
Ich könnte bei mir anbieten. Um 15:00 Uhr?

Gibt es Wünsche bezüglich Abendessen?

Offline Dark-Star

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 100
  • Username: Dark-Star
Find ich gut, bei mir könnte falls bene auch kommt schon recht eng werden.
Muss aber platz machen das wir auch bei mir spielen könnten nächstes mal.

Ich würde anbieten Hefezopf zu machen und mitzubringen. Ist euch mit oder ohne Rosienen lieber?
Ansonsten langt mir Wasser und Brot (und Käse/Marmelade/Zucker/...)
» I don't play Real Life. The balancing sucks. «
 — unknown

Offline Lord_TNT

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 71
  • Username: Lord_TNT
Ohne Rosinen! ;-)

Ich mache auch noch Shortbreads für den Nachmittag, ich denke, dann muss ich nichts mehr zum Essen besorgen.

Offline SeelenJägerTee

  • Legend
  • *******
  • Biomancer
  • Beiträge: 6.445
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SeelenJägerTee
Ich könnte bei mir anbieten. Um 15:00 Uhr?

Gibt es Wünsche bezüglich Abendessen?
1500 OKilidokili.

OK 2 mal Essen ham wir schon, da muss ich mir jetzt ja überlegen was ich mitbringen soll.

Offline Dark-Star

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 100
  • Username: Dark-Star
Hab DP grade noch mal erreicht er würde auch kommen. Dann haben wir schon nen Techketzter.. äh Priest
@ SJT du könntest jede menge gute laune mitbringen ;)
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
» I don't play Real Life. The balancing sucks. «
 — unknown

Offline Dark-Star

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 100
  • Username: Dark-Star
Ich habe jetzt mal nach Verbindungen geguckt. Wir kommen um 15.15 bei TNT an, DP hat nur verbindugnen zu 15,45 oder 2h vorher. Ich glaub wir können schonmal aufbauen bis er da ist.
» I don't play Real Life. The balancing sucks. «
 — unknown

Offline Dark-Star

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 100
  • Username: Dark-Star
Moin Leute
da DP´s Lan ja nicht mehr irgendwo reingequetschtwerden muss kann man jetzt jaa uch wieder nach RT gucken.

Habt ihr (bis auf DP, der ja "Urlaub" ;) macht) am Sa den 22.9. Zeit und Lust für ne Runde RT?

Zu den Lathen seit ihr ja schon wieder zurück und könnt die ersten Schiffe in empfang nehmen.
Da ihr euer Schiff ja Metha Teils auf Pump bekommen habt wird euer Gönner ,erinnert mich daran euch den nochmal als Kontakt zu geben, bitten eine seiner Handelsrouten von einem Piratenproblem zu befreien. Nicht das ihr eine wahl hättet wenn ihr das Schiff behalten wölltet ;)
JA SJT du darfst vorher noch dein Garderegiment an Bord nehmen...

Und da ich nach einem Graeter Endeavour gefragt wurde.
Quests:
1. Bezahlt euer Schiff ab ...
Habt ihr denn sonnst noch irgendwelche Bedürfnisse die ihr erfüllen wollt ungeachtet dem was das Leben euch aufbirgt?
Das größere Ziel ist ja dann was was ihr machen wollt. SJT meinte er will ein paar Kolonieen (für jeden Spieler eine) aufbauen...
2. Kolonialwelten finden, Kolonien gründen, bevölkern, versorgen, Sicherheit gewährleisten, halten...

Weitere?
» I don't play Real Life. The balancing sucks. «
 — unknown

Offline Lord_TNT

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 71
  • Username: Lord_TNT
Am 22.9. bin ich definitiv nicht da, da ich auf einer Hochzeit eingeladen bin. Wegen Ausweichmöglichkeiten muss ich dann daheim schauen.

Offline Dark-Star

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 100
  • Username: Dark-Star
Ok dann verplane ich mir mal den 22. und mach einfach mal nen Termin für den 29.
Sagt einfach bescheid wenn ihr könnt und zur Not mache ich halt eine kleine bis sehr kleine Runde mit denen die können...
SJT Wird auch langsam kribbelig und braucht mal wieder ne Dosis RPG. Und wenn wir nicht das we machen verschiebt es sich wieder um nen Monat nach hinten und das wär blöd.
Wie sieht es bei euch denn mit dem 20. 10 oder dem 27. 10. aus?
» I don't play Real Life. The balancing sucks. «
 — unknown

Offline SeelenJägerTee

  • Legend
  • *******
  • Biomancer
  • Beiträge: 6.445
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SeelenJägerTee
Hmm also ich habe bisher keine Nachricht von TNT erhalten und ich habe ihn auch noch nicht am Telefon erreichen können.

Offline Dark-Star

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 100
  • Username: Dark-Star
@ SJG : hmm das ist nun blöd.Ich ruf dich dann morgen ähh heute nochmal an bevor ich los müsste..
ähh Uhrzeit haben wir ja auch keine ausgemacht. Naja ich meld mich wenn du wach sein kannst.
» I don't play Real Life. The balancing sucks. «
 — unknown

Offline Lord_TNT

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 71
  • Username: Lord_TNT
Sorry, dass ich erst jetzt schreibe. Wegen morgen: Wir sollten um 18:45 Uhr in der Oper sein, mit hinfahren, fertig machen usw. sollte ich um 17:15 Uhr daheim sein. Davor habe ich Zeit.

Offline Lord_TNT

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 71
  • Username: Lord_TNT
Soo, nach einiger Zeit mal wieder eine Nachricht: Am 8.6. möchte ich um 19:00 Uhr meinen Geburtstag feiern, dazu seid ihr herzlichst eingeladen. Es wäre nett, mir davor zu sagen, ob ihr kommt oder nicht, schön wäre es ja schon.

Lord_TNT

Offline SeelenJägerTee

  • Legend
  • *******
  • Biomancer
  • Beiträge: 6.445
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SeelenJägerTee
Wie sieht es denn bei euch an den nächsten Wochenenden aus?
Ich würde gerne mal wieder ne Runde RPG machen.

Offline Dark-Star

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 100
  • Username: Dark-Star
Habe. Gestern mit DP telephoniert. Er das dieses und warscheinlich auch nächstes we keine Zeit. Länger hat er noch nicht geplant. Er gibt aber nochmal bescheid.
Nächstes könnte bei mir klappen ist aber noch nicht sicher. Die paar drauf habe ich noch nichts vor.
» I don't play Real Life. The balancing sucks. «
 — unknown

Offline Lord_TNT

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 71
  • Username: Lord_TNT
Dieses WE (21.-23.6.) ist mit Musikvereinsfest ausgelastet (wer kommen möchte darf natürlich gerne :)).

Am 29.6. habe ich vielleicht einen Auftritt, ist aber eher unwahrscheinlich. Dürfte deswegen wahrscheinlich gehen.

5.-7.7.: Hochzeit am Freitag, das WE wollen wir dann gemeinsam was unternehmen, von daher geht dieses WE nicht.

13.7. ist Abschlussgrillen des Vereins (ab 16:00) Uhr daher auch nicht.

Danach ist aber große Leere im Kalender :)

Offline Dark-Star

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 100
  • Username: Dark-Star
Nachtrag: Hab zum 13. eine Anfrage zu Umzugshilfe bekommen. Da bin ich dann auch schon verplant.
» I don't play Real Life. The balancing sucks. «
 — unknown