Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Allgemein

Best of :T:

<< < (3/23) > >>

kirilow:

--- Zitat von: ChaosAptom am 20.09.2009 | 19:17 ---Damit mal jemand anderes was postet.
Schöne Sammlung&Idee gefällt mir(und nicht nur weil DSA4 neutral kritisiert wird in den Links).

--- Ende Zitat ---
hatte ich beim letzten Post noch nicht beachtet.
Danke für's Feedback! Der DSA-Schwerpunkt kam zustande, da ich einige der Beiträge vor kurzem aus anderen Gründen gesucht hatte.

Grüße
kirilow

Timo:
Ich hab das mit DSA auch eher als Zufall gesehen.
Was ich wohl mit dem Lob ausdrücken wollte war,"du machst deine Sache gut, weiter so, ich selbst hab keinen Bock den ganzen Mist zu durchfosten nach den Perlen".

Mal sehen ob mir spontan gute Threads einfallen, aber man sollte es wie bereits von dir angefangen auf bestimmte Postings fokussieren, da selbst sehr gute Threads oft in Belanglosigkeit auslaufen, oder in lahmen Threads an gewissen Punkten Perlen versteckt sind.


Zum Topic:
10. Was ist die OneRoleEngine?
http://tanelorn.net/index.php/topic,43350.0.html

11. [Tutorial]Magische Portraitfotos mit PhotoShop
http://tanelorn.net/index.php/topic,46720.0.html

Falcon:
ich halte es nicht grundsätzlich für Unfug, nur die Auswahl für fragwürdig. Wenn du dir z.b. den Thread über Settembrinis Post weiter durchliest siehst du wie schwammig unkonkret und unbewiesen vieles davon doch ist (was durch die unterhaltsame Schreibe vielleicht nicht sofort auffällt), denn es kamen ein paar gute kritische Kommentare danach. Wenn man diesen Beitrag in einem Buch finden würde könnte man damit vermutlich ungefähr nichts anfangen.

und was ich davon halte, die Foren sofort nach Namen zu durchsuchen weil "dieser E. , J. , oder B vermuteterweise sicher irgendwo irgendwas ganz tolles geschrieben hat" anstatt nach Themen muss ich vermutlich nicht sagen.

aber wenn wir schon nur nach Namen schauen, kann ich meinen Lieblingspost im Forum anmerken:
Jens VS DSA4
http://tanelorn.net/index.php/topic,23991.msg469008.html#msg469008

ausserdem sollte man einige der "DSA gehört dir, wat nu?" Vorschläge in Plakatgröße an die gegenüberliegenden Hauswände der DSA Redaktion aufhängen oder zumindest ins Buch aufnehmen.


Das du nichts findest wunder mich wenig, denn die :T: Suchfunktion ist immer noch eine Katastrophe. Selbst Threads, deren Titel ich aufs Zeichen genau kenne kann man damit nicht finden.


Joerg.D:
Gut, das mit dem Photoschop ist schon da...

Oliofs C-Web Übertragung

Lumpley in der Praxis

Muss noch mal ein paar Sachen von Fredi raussuchen, die sind aber fast alle älter.

kirilow:
Danke für die Verweise! Wir sind jetzt bei Nr. 12 14, der nächste Beitrag ist demnach der 13 15. (Jörg übersehen)



--- Zitat von: Falcon am 20.09.2009 | 19:39 ---ich halte es nicht grundsätzlich für Unfug, nur die Auswahl für fragwürdig.
--- Ende Zitat ---
Da ist sicher was dran. Deshalb bitte ich ja auch um weitere Empfehlungen von anderer Seite. Da Du meine Methode, nach bestimmten Nutzern zu suchen (das kann das Board übrigens gut) für doof hältst: welche Vorgehensweise schlägst Du vor? Ich merke mir hat meistens so etwas wie: Da hat doch XY mal was interessantes zu gesagt.

Grüße
kirilow

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln