Autor Thema: Darius, Dorin, Fiona, riggs, Vash und Faryol - der Rundenplanungsthread  (Gelesen 71461 mal)

Offline Dash Bannon

• Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Username: Dorin
da will er wieder powergamen! :D

na mir isses egal, hauptsache ich muss nicht vorne stehen
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline riggs8319

• Ehrlicher Meerrettich
  • Hero
  • Username: riggs8319
Es wäre doch wirklich nur das eine Talent, bitte bitte Sami. Du kriegst auch deinen Beistelltisch!!   
Ich zweifle an eurer Liquidität!

Wieso? Ich hab Zechen 8....

Offline Dash Bannon

• Titan
ihr seid alles so krpytisch :D

der Vash will nicht veraten was für ein Talent er auf Stufe 2 mal nimmt
und der riggs verrät nicht welches Talent er für welches eintauschen will (da hab ich zumindest nix dagegen)

ich behalte meine Talente so wie sie sind

und ich freu mich schon auf heut abend, das wird ein Gemetzel
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline riggs8319

• Ehrlicher Meerrettich
  • Hero
Ich meine meinen Kernschuss. Das Talent, bei dem ich eh so lange gebraucht habe...

Offline Faryol

• DER Tofugriller
  • Famous Hero
  • Ich kann auch Tofu!
  • Username: Faryol
Ich meine meinen Kernschuss. Das Talent, bei dem ich eh so lange gebraucht habe...

...undich nicht genau wußte zu was ich ihm raten sollte. Jetzt weiß ich ein bisschen mehr. >;D

Einfach über die Bordwand kotzen und weiter rudern!

Offline Dash Bannon

• Titan
nachdem ich durchs stöbern festgestellt habe das auch das Kurzschwert eine leichte Waffe ist, stehen meine nächste Talente so ziemlich ;D

Two-Weapon Fighting, Weapon Focus (shortsword), improved two weapon fighting

und sehe ich das richtig:
auf dem falschen Fuss ist der Gegner auch dann, wenn ich in der allerersten Kampfrunde vor im dran bin?
weil, das bedeutet kein Dex-Bonus und das wiederum bedeudet: SNEAK ATTACK

Offline Faryol

• DER Tofugriller
  • Famous Hero
  • Ich kann auch Tofu!
Dachte ich mir faßt, dass der Schurke sich so entwickeln wird.  >;D

Seeehhrrr  schööön!

Ja, das siehst du richtig so mit dem Angriff in der 1. Runde, soweit ich das in Erinnerung habe. 

Offline Darius

• Quatscht zu viel
  • Legend
  • Username: Darius
Also von mir aus kann Klaus sein Talent ändern.

Und der Gegner ist nur dann auf dem falschen Fuß, wenn er sich nicht eines Angriffs bewusst ist. Dass heißt, wenn er euch nicht vorher wahrnimmt. Wenn ihr rumpoltert, die Tür einschlagt und dann vorher dran seit, ist das trotzdem nicht auf dem falschen Fuß, weil die Gegner euch ja kurz vorher schon wahrgenommen haben.

Marina will auch mirspielen. Zumindest so lange sie kann. :D Sie spielt wahrscheinlich einen Barbaren. Evtl einen Halbork. ;D

Es wird doch ein Menschen Barbar. ;)
« Letzte Änderung: 14.01.2011 | 15:55 von Darius »
Power resides where men believe it resides. It's a trick, a shadow on the wall. And a very small man can cast a very large shadow.
Lord Varys

Online Vash the stampede

• KEN-SL
  • Titan
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Username: Vash the stampede
Ich werde doch keinen Barbaren spielen. Und auch keinen Halbork. Ich dachte jetzt einen Gnom Barden oder einen Halb-Elfen-Druiden. :P
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary) - Mothership 0e (dt) - Romanze der  Gefährlichen Lande
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e) - DSA mit Shadowdark

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline Darius

• Quatscht zu viel
  • Legend
War doch sehr lustig oder? Nur haben wir gerade mal 20 % des Dungeons geschafft. Wollen wir den noch mal zuende spielen? Und soll ich die Monster so lassen wie ich sie vorbereitet habe? Wäre natürlich realistisch.
Power resides where men believe it resides. It's a trick, a shadow on the wall. And a very small man can cast a very large shadow.
Lord Varys

Offline Dash Bannon

• Titan
für mich sind die stark genug ;D

vor allem wenn sie Gift nutzen

aber wir können den Dungeon gerne weiterspielen, da gibt es noch mehr Schätze und XP

Offline Darius

• Quatscht zu viel
  • Legend
OK. Wie ihr wollt. Aber wir sollten Vampire und Warhammer nicht vernachlässigen.

Ich mag auch mal wieder spielen. ;)
Lord Varys

Offline Dash Bannon

• Titan
jo Warhammer/Vampire geht auch mal wieder

bei Warhammer könntet ihr euch mal langsam Gedanken machen ob und wann ihr zurück zu eurer Festung wollt :)
da wartet noch ein Sigmarit auf euch der echt angepisst ist >;D

Offline Darius

• Quatscht zu viel
  • Legend
Erstmal muss ich den Kupferkessel meiner Großmutter wieder finden. ;D
Lord Varys

Offline riggs8319

• Ehrlicher Meerrettich
  • Hero
Also generell hätte ich schon diesen Mittwoch Zeit fürs Zocken, so wie es aussieht. Claudi muss in den Einsatz. Kann aber nur bis 23:00 spielen, könnte dafür schon früher anfangen. Wie siehts bei euch mit der Lust aus? Marina hat ja Mädels Abend, wäre also wieder Pathfinder angesagt...

Wenns nicht klappt auch nicht schlimm, dann installiere ich meine Pumpe ;-)

Offline Dash Bannon

• Titan
an mir soll es nicht scheitern

Heiko kann ja jetzt stärker Viecher herbeirufen, ich glaube nen Tintenfisch ~;D

Offline Darius

• Quatscht zu viel
  • Legend
Ich weiß noch nicht genau, ob es klappt. Aber wenn nur bis 23 Uhr wäre es denke ich machbar.

Bei uns aber nicht, es ist ja wie gesagt Mädelabend hier im Haus. :D
Lord Varys

Offline Faryol

• DER Tofugriller
  • Famous Hero
  • Ich kann auch Tofu!
Ich habe doch mittwochs Training. Von Zeit zu Zeit kann ich es ja mal sein lassen (so wie gestern). Muss irgendwie auf meine wöchentlichen Dosen Sport kommen. :-P

War gestern schon echt lustig und erschreckend wie die Zeit verging. Ich habe Angst vor der World largest Dungeon!
Im übrigen habe ich auch noch anderen Viechkram zukünftig in petto und der Octopus war nur eine nette Anekdote aus früheren Tagen! :-D

Offline Darius

• Quatscht zu viel
  • Legend
Wartet mal ab, was euch noch an Monstern begegnen wird. Ich habe mir die D&D 3.5 Monster manuals geholt. ;D Ganz fiese Viecher sind da drin. ;)
Lord Varys

Offline Dash Bannon

• Titan
solange du die Viecher draussen lässt die aussehen wie Truhen, Wandteppiche oder Fußböden ist alles okay

Offline Faryol

• DER Tofugriller
  • Famous Hero
  • Ich kann auch Tofu!
Wartet mal ab, was euch noch an Monstern begegnen wird. Ich habe mir die D&D 3.5 Monster manuals geholt. ;D Ganz fiese Viecher sind da drin. ;)

Geht ja noch, solange dir nicht das Buch der fiesen Templates in die finger fällt.

Offline riggs8319

• Ehrlicher Meerrettich
  • Hero
Dann wirds damit wohl nichts am Mittwoch. Basti und Sami, ich könnte noch Brettspiele anbieten, Marnon oder der Hexenmeister vom flammenden Berg...

Online Vash the stampede

• KEN-SL
  • Titan
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Username: Vash the stampede
Um mal meine Meinung zu äußern: Ja, es hat großen Spaß gemacht. Und mein Kämpfer rockt. Und jetzt hoffentlich noch mehr, wo er sich nun normal weit bewegen kann und hoffentlich auch mal früher an die Reihe kommt. :D

Und weil Sami es ansprach: Ich kenne mich zwar nicht wirklich mit den Regeln aus, aber den "Dungeon"-SL würde ich euch auch machen (damit Sami mal Spieler sein kann).

Zu Mittwoch: Ich denke, ich werde da auch im Training sein.
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary) - Mothership 0e (dt) - Romanze der  Gefährlichen Lande
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e) - DSA mit Shadowdark

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline Dash Bannon

• Titan
ich habe auch schon in den Prestigeklassen gestöbert

da war aber keine die mich wirklich begeistert hat
eventuell werde ich mal multiclassing betreiben. Weil wegen der "schurkentalente" brauche ich nicht Schurke bleiben, die wichtigsten habe ich da schon.

Offline Faryol

• DER Tofugriller
  • Famous Hero
  • Ich kann auch Tofu!
Die Grundklassen wurden wirklich erheblich gestärkt und damit werden die Prestigeklassen weniger attraktiv.
Mit dem Schurken hast du gerade mit den Talenten jede Menge nette Möglichkeiten ihn aufzuwerten und zwar in eine Richtung die du bevorzugst, ob nun Kampf, Heimlichkeit oder Fertigkeiten.

Des weiteren gibt es ja acuch nicht wirklich (zum Glück!) diese Flut an Prestigeklassen.

Ich werde aber mal sehen, dass ich mich an den Loremaster heranarbeite. :-)
Aber das sind nicht ettliche Stufen hin!