Also ich wollte noch ein paar allgemeine Ankündigungen für die Pathfinder Runde machen.
Ich wünsche mir schon, daß wir Pathfinder nicht nur als Encounter-Aneinandergereihe-Wegmosch-Spiel spielen. Ich erwarte zwar kein Storyteller-Weichwurst-Gespiele, aber ein wenig Charakterspiel fände ich super.

Wie machen wir das mit SC Tod? Ich würde sagen, die Gefahr besteht! Nur wie fangen wir dann wieder an? Wenn alle anderen auf Level 4 sind macht es wenig Sinn auf Level 1 wieder anzufangen. Aber es soll schon sprübar sein, wenn man stirbt. Ich würde sagen halbe Erfahrung? Kommt das hin? Bei den ganz hohen Level wohl nicht mehr...
Ich werde auch nicht mit magischen Gegenständen um mich werfen. Natürlich werde ich die Dinge verwenden, die das Abenteuer vorsieht. Ihr sollt aber auch immer Aufgaben haben, will heißen, nicht immer ist der passende Trank, die passende Schriftrolle da. Bissi Spannung muss ja sein.
Deshalb war es mir ja auch wichtig, dass ihr SC nehmt, die euch am Herzen liegen. Damit schon Spannung da ist, wenn es Gefahr gibt.
An der Battlemap werden wir nicht vorbein kommen. Dazu gibt es zu viele Dungeons/Szenarien, die man taktisch schon bissi darstellen muss.
Was wünscht ihr euch sonst noch? Wie ist eure Meinung zu Tod und neuen SC?