Ich wollte einen Vorschlag machen:
Hättet ihr Lust dieses Jahr irgendwann mal ein Rollenspiel Wochenende zu machen? Ich hätte mir das so vorgestellt:
Wir mieten uns ein Ferienhaus, nicht zu weit weg. Irgendwo wo es schön ist. Ich dachte so an Freitag Mittag bis Sonntag Mittag. Da spielen wir dann mal ein ganzes Wochenende. Ich würde da vielleicht gerne unsere Pathfinder Kampagne und/oder Warhammer Kampagne zocken. So richtig mal nur unter uns, mit zusammen kochen, spielen und lachen usw.

Wir könnten auch mit mehr als 6 Leuten, wenn das klappt und vielleicht zwei Runden spielen. Wobei ich glaube 6 Leute unter einen Hut zu bekommen, wäre schon schwer genug.
Ich würde das voll gerne mal machen. Vielleicht im Herbst oder so. Weil, wenn wir sowas machen wollen, dann sollten wir jetzt anfangen schon zu planen. Ich würde auch die Orga zum großen Teil übernehmen.
Wenn Leute dagegen sind, weil sie nicht mitfahren wollen/können, dass wir Kampagne spielen, hätte ich noch ganz tolle Einzelabenteuer, die für einige Sitzungen reichen anzubieten. Für Pathfinder jetzt dachte ich.
Hat vielleicht jemand schon einen Vorschlag für eine Location? Könnte ja sein, dass ihr da Erfahrungen habt.