Ob ich das verschmerzen kann, beim Finale nicht dabei zu sein... 
Und danke für das Lob!
Jeder darf mal in den saueren Apfel beissen. Das sollte man fairerweise zugestehen und war doch irgendwie beabsichtigt mit der erhöhten Spielerzahl.
Im Übrigen finde ich es auch schade, wenn der Paladin nicht dabei ist, denn auf den niedrigen Stufen habe ich halt noch die Möglichkeit den vllt. ein bisschen zu ärgern, bevor die ganzen immunitäten kommen.

Wie schon erwähnt, würde ich gerne Kadaverkrone abschliessen, wenn nicht mehr als 1 bis 2 ausfallen. Wobei 2 religiös veranlagte dabei sein sollten. Sprich wenn Pala ausfällt möchte ich gerne Inquisitor und Kleriker dabei haben. Versuchen wir also mal den 21. einzutüten.
Zum Finale von Königsmacher:
Es war absolut schade, dass unsere Ritter fehlten, denn ich denke - und ich wiederhole mich wohl - die Befreiung und Bewahrung eines Reiches/Region ist ureigenste Aufgabe eines Ritters.
Trotzdem haben wir die Aufgabe mit unserer Gruppenkonstellation recht gut gemeistert, sicherlich durch ein wenig Glück, aber auch geschicktem Improvisieren.
Mehr und mehr zeigt sich, dass der Barde und mein Mystiker sich sehr gut ergänzen was das Buffen und kampffähig halten betrifft. Ich freue mich schon riesig die Heilmöglichkeiten des Mystikers auszubauen.
Klaus, durch den ersten Band hast du uns wirklich souverän und mit riesig Spass hindurchgeleitet. Klasse! Macht Laune auf Mehr!

Ach ja, was ich noch erwähnen wollte: Ich HASSE Modernde Schlurfer!