Autor Thema: Darius, Dorin, Fiona, riggs, Vash und Faryol - der Rundenplanungsthread  (Gelesen 71377 mal)

Offline Darius

• Quatscht zu viel
  • Legend
  • Username: Darius
Das packen wir schon irgendwie. Notfalls nehmen wir 2 NSC mit. Oder biedern uns an. ;)

14 Uhr bei Heiko! Super!
Power resides where men believe it resides. It's a trick, a shadow on the wall. And a very small man can cast a very large shadow.
Lord Varys

Offline Faryol

• DER Tofugriller
  • Famous Hero
  • Ich kann auch Tofu!
  • Username: Faryol
14 Uhr check.

Wir werden auf jeden Fall schon einen Weg finden.  ;) Es ist aber wirklich schade, dass keiner der Ritter  dabei sein wird.

Was gibt es ritterlicheres als ein Land zu befreien?
Thorsten, gute Besserung erstmal und hoffentlich ist es nichts ernstes. Klingt aber nach Stauchung. Kann langwierig sein, aber zumindest kein Bruch.
Einfach über die Bordwand kotzen und weiter rudern!

Offline riggs8319

• Ehrlicher Meerrettich
  • Hero
  • Username: riggs8319
Sami, ich brauche morgen einige Banditenfiguren. Maps und so weiter habe ich alles...
Ich zweifle an eurer Liquidität!

Wieso? Ich hab Zechen 8....

Offline Faryol

• DER Tofugriller
  • Famous Hero
  • Ich kann auch Tofu!
Bier und sonstige Getränke stehen kalt.
Der Säuberung des Grüngürtels sollte nichts entgegen stehen!

Offline riggs8319

• Ehrlicher Meerrettich
  • Hero
Sehr sehr gut. Da wird einiges auf euch warten.

Offline Vash the stampede

• KEN-SL
  • Titan
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Username: Vash the stampede
Thorsten, gute Besserung erstmal und hoffentlich ist es nichts ernstes. Klingt aber nach Stauchung. Kann langwierig sein, aber zumindest kein Bruch.

Danke. Ich hoffe auch, dass es nichts schlimmeres ist.
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary) - Mothership 0e (dt) - Romanze der  Gefährlichen Lande
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e) - DSA mit Shadowdark

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline Darius

• Quatscht zu viel
  • Legend
So. Bin seit einer Stunde wach und habe Kopfweh. Heute hat Tarbolin wirklich schlechte Laune. ;)

Das Gemetzel kann beginnen.
Power resides where men believe it resides. It's a trick, a shadow on the wall. And a very small man can cast a very large shadow.
Lord Varys

Offline Faryol

• DER Tofugriller
  • Famous Hero
  • Ich kann auch Tofu!
So. Bin seit einer Stunde wach und habe Kopfweh. Heute hat Tarbolin wirklich schlechte Laune. ;)

Das Gemetzel kann beginnen.

Na mit einem Rage Bard kann ja nichts schief gehen.

Offline Dash Bannon

• Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Username: Dorin
ein würdiger Abschluss des ersten Bandes bei King Maker. Schon bald wird die erste Siedlung gegründet und wir werden reich und mächtig!

als nächster Termin (um Band 1 der Kadaverkrone abzuschliessen) war der 21. Juli geplant.
riggs kann da leider nicht, aber der Pool ist ja groß genug (wenn ansonsten genug Leute Zeit haben) um zu spielen.
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

• KEN-SL
  • Titan
Mit jugendlichen Leichtsinn sage ich mal zum 21. Juli zu.
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary) - Mothership 0e (dt) - Romanze der  Gefährlichen Lande
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e) - DSA mit Shadowdark

Offline Darius

• Quatscht zu viel
  • Legend
Marina und ich können auch am 21.

Kompliment an Klaus! Hat ganz viel Spaß gemacht und du hast das gut gemacht. Auch mein Barde gibt mir Spaß.
Lord Varys

Offline riggs8319

• Ehrlicher Meerrettich
  • Hero
Ob ich das verschmerzen kann, beim Finale nicht dabei zu sein...  :'(

Und danke für das Lob!
« Letzte Änderung: 9.07.2012 | 13:35 von riggs8319 »

Offline Faryol

• DER Tofugriller
  • Famous Hero
  • Ich kann auch Tofu!
Ob ich das verschmerzen kann, beim Finale nicht dabei zu sein...  :'(

Und danke für das Lob!

Jeder darf mal in den saueren Apfel beissen. Das sollte man fairerweise zugestehen und war doch irgendwie beabsichtigt mit der erhöhten Spielerzahl.

Im Übrigen finde ich es auch schade, wenn der Paladin nicht dabei ist, denn auf den niedrigen Stufen habe ich halt noch die Möglichkeit den vllt. ein bisschen zu ärgern, bevor die ganzen immunitäten kommen.  >;D

Wie schon erwähnt, würde ich gerne Kadaverkrone abschliessen, wenn nicht mehr als 1 bis 2 ausfallen. Wobei 2 religiös veranlagte dabei sein sollten. Sprich wenn Pala ausfällt möchte ich gerne Inquisitor und Kleriker dabei haben. Versuchen wir also mal den 21. einzutüten.

Zum Finale von Königsmacher:
Es war absolut schade, dass unsere Ritter fehlten, denn ich denke - und ich wiederhole mich wohl - die Befreiung und Bewahrung eines Reiches/Region ist ureigenste Aufgabe eines Ritters.

Trotzdem haben wir die Aufgabe mit unserer Gruppenkonstellation recht gut gemeistert, sicherlich durch ein wenig Glück, aber auch geschicktem Improvisieren.
Mehr und mehr zeigt sich, dass der Barde und mein Mystiker sich sehr gut ergänzen was das Buffen und kampffähig halten betrifft. Ich freue mich schon riesig die Heilmöglichkeiten des Mystikers auszubauen.   

Klaus, durch den ersten Band hast du uns wirklich souverän und mit riesig Spass hindurchgeleitet. Klasse! Macht Laune auf Mehr!  :d

Ach ja, was ich noch erwähnen wollte: Ich HASSE Modernde Schlurfer!  ;D

Offline Dash Bannon

• Titan
ich war sowohl von dem Schlurfer als auch von dem Eulenbären echt ergriffen >;D

ja ein Frontkämpfer mehr hätte uns sicher geholfen, so war es halt echt knapp

wenn das mit dem 21. klappt wäre das natürlich super, da bin ich ja der Heil-o-mat :D
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline riggs8319

• Ehrlicher Meerrettich
  • Hero
Jeder darf mal in den saueren Apfel beissen. Das sollte man fairerweise zugestehen und war doch irgendwie beabsichtigt mit der erhöhten Spielerzahl.

Im Übrigen finde ich es auch schade, wenn der Paladin nicht dabei ist, denn auf den niedrigen Stufen habe ich halt noch die Möglichkeit den vllt. ein bisschen zu ärgern, bevor die ganzen immunitäten kommen.  >;D

Wie schon erwähnt, würde ich gerne Kadaverkrone abschliessen, wenn nicht mehr als 1 bis 2 ausfallen. Wobei 2 religiös veranlagte dabei sein sollten. Sprich wenn Pala ausfällt möchte ich gerne Inquisitor und Kleriker dabei haben. Versuchen wir also mal den 21. einzutüten.

Ja, versteh ich ja schon. Ärgert mich trotzdem, da es das Finale ist.
Zumal erst der 22.07. angedacht war. Vielleicht können da ja doch auch alle? Sami und Basti ab Nachmittag?
Ist nur noch mal ein Versuch...

Offline Dash Bannon

• Titan
das mit dem 22. haben Darius und ich versaubeutelt. sorry dafür.

allgemein zu Kingmaker:
ab jetzt wird das eben auch ein bisser Wirtschaftssimulation. Ich mach das gerne und ich denke der Heiko liest sich da auch gerne mit rein (er liest ja bei der online runde zumindest mit) ;)

Da wird dann immer ein Monat abgehandelt, es gibt ein paar Würfe (von uns) und ein paar Würfe vom SL und dann ist ein Monat rum. Wir werden jetzt eben auch Politiker und nicht mehr ausschliesslich Abenteurer

Offline Faryol

• DER Tofugriller
  • Famous Hero
  • Ich kann auch Tofu!
Zu Eco-Sim würde ich mich auf jeden Fall gerne einlesen. Fand es schon bei der online-Runde interessant.
Ich habe dann als wir anfingen nicht wirklich gross mitgelesen.

Finde es aber ein echt interessantes System innerhalb eines Rollenspiels. Den Verwaltungsakt können wir da gerne gemeinsam übernehmen.

Offline riggs8319

• Ehrlicher Meerrettich
  • Hero
Da will ich dass jeder Bescheid weiß. Sonst wird es für unwissende evtl zu langweilig. Das heißt wir werden das alles am Anfang des zweiten Pfades gemeinsam besprechen

Offline Faryol

• DER Tofugriller
  • Famous Hero
  • Ich kann auch Tofu!
Da will ich dass jeder Bescheid weiß. Sonst wird es für unwissende evtl zu langweilig. Das heißt wir werden das alles am Anfang des zweiten Pfades gemeinsam besprechen
Natürlich soll jeder Bescheid wissen, sich einbringen und Entscheidungen gemeinsam treffen.

Ich kann mir aber vorstellen, dass eine solche Simulation nicht unbedingt jedermann ist bzw. der Verwaltungsaufwand abschreckt.

Offline riggs8319

• Ehrlicher Meerrettich
  • Hero
Der Verwaltungsaufwand ist ja hauptsächlich mein Part. Von daher sehe ich da keine probleme

Offline Dash Bannon

• Titan
mir soll es recht sein wenn da alle mitplanen

wird vor dem 21. (oder 22.) nochmal gespielt? Ralf ist meines Wissens in Urlaub. Aber ansonsten könnte wieder Warhammer gespielt werden.

• KEN-SL
  • Titan
wird vor dem 21. (oder 22.) nochmal gespielt? Ralf ist meines Wissens in Urlaub. Aber ansonsten könnte wieder Warhammer gespielt werden.

Ich habe jetzt den 21. und das Finale von der Kadaverkrone Band 1 geloggt.
Machen

Offline Faryol

• DER Tofugriller
  • Famous Hero
  • Ich kann auch Tofu!
Ich versuche gerade noch von Volker zu erfahren ob er kann.
Er ist aber zur Zeit auf Schiedsrichtereinsatz in Spanien.
Ich hoffe er wird mal an seine e-mails kommen.

Offline Darius

• Quatscht zu viel
  • Legend
Folgende Termine schlage ich für die Fortführung von Schlangenschädel Band 4 vor.

Freitag, 27.07.

Samstag 28.07.

Wer kann da? Extra Wochenende für Thorsten ausgesucht. Wäre mir wichtig, weil es ja meine feste Hausrunde ist, an der mir viel liegt.
Lord Varys

Offline riggs8319

• Ehrlicher Meerrettich
  • Hero
Ich kann an beiden Tagen nicht. Am 27. bin ich auf Geburtstag eingeladen, am 28. muss ich arbeiten...