:T: Koops > SpacePirates
Allgemeine SpacePirates News
Jed Clayton:
--- Zitat von: jcorporation am 22.04.2010 | 08:24 ---Freut mich! Auf der Teck-Con kannst ja auch das Regelwerk mal kennen lernen. Mich erkennst am SpacePirates oder Weltenbuch T-Shirt. Und meine Spielrundenzettel werden von Amazonen geprägt!
--- Ende Zitat ---
Superidee. Leider überschneidet sich's mit meiner eigenen Runde Samstag 12:00-17:00 Uhr. Vielleicht können wir uns noch anders absprechen oder du machst Space Pirates noch mal am Sonntag. ;)
jcorporation:
Wenn ich gut drauf bin, leite ich auch Nachts noch ein SpacePirates Abenteuer, will aber nichts versprechen.
Jed Clayton:
--- Zitat von: jcorporation am 22.04.2010 | 20:04 ---Wenn ich gut drauf bin, leite ich auch Nachts noch ein SpacePirates Abenteuer, will aber nichts versprechen.
--- Ende Zitat ---
Das ist schon okay, ich guck' dann mal, wie es tatsächlich vor Ort aussieht. Man weiß ja nie ... in Aschaffenburg habe ich das letzten Monat auch wieder hinnehmen müssen: Es waren zwar nur nette Leute da, alles recht gemütlich, aber kaum wirklich Spielrunden gespielt.
Ich bin auf jeden Fall da, habe auch mein "Jed Clayton" Tanelorn-T-Shirt an. :)
jcorporation:
Nachdem jetzt schon mehrmals nach einer druckerfreundlichen Sternenkarte für SpacePirates gefragt wurde, gibt es diese jetzt auch im Downloadbereich: http://spacepirates.jcgames.de/downloaddir/sp-sternenkarte-print_last.pdf
jcorporation:
Statusbericht
In der letzten Zeit gab es wenig News zu SpacePirates, aber die Entwicklung schreitet dennoch weiter vorran. So ist das Quickstart-Heft fertig und es entstehen auch neue Abenteuer. Zudem wird in der nächsten Zunftblatt Ausgabe auch das SpacePirates Quickstart-Heft und ein exklusives Abenteuer erscheinen. Um den Regeln den letzten schliff zu geben, ackert gerade Jörg (Western City) das aktuelle Preview durch und durch diverse Spieltest habe ich auch noch die ein oder andere Regelungenauigkeit beseitigen können.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln