:T: Koops > SpacePirates
Seitennummerierung
carthinius:
--- Zitat von: Retrospection am 27.09.2009 | 23:26 ---
--- Zitat von: Bombshell am 27.09.2009 | 23:20 ---wollte ihr auch gleich noch anfangen darüber zu streiten, ob man den Buchrücken von links oder von rechts lesen können soll?
--- Ende Zitat ---
Kommt drauf an, ob ein asiatisches oder westliches Buch ist ~;D
--- Ende Zitat ---
Viel schlimmer - da es ein Weltall-Buch ist, gibt es noch nicht mal rechts oder links oder oben oder unten! ~;D
Tequila:
--- Zitat von: jcorporation am 27.09.2009 | 23:00 ---Das wird hier ja richtig wissenschaftlich :D
Wusste garnicht das es da einen Unterschied zwischen Bücher und Zeitschriften gibt.
--- Ende Zitat ---
Zeitschriften scheinen den Umschlag immer mitzuzählen (kenn ich auch nicht anders), bei Büchern wird es mal so, mal so gehandhabt. Hab hier jetzt mal 10 Bücher angeblättert, steht 7:3 für Umschlag NICHT mitzählen, allerdings alles Fachliteratur, hab gerade keine Lust zum Bellestrikregal rüber zu wandern *g*
jcorporation:
--- Zitat von: Bombshell am 27.09.2009 | 23:20 ---wollte ihr auch gleich noch anfangen darüber zu streiten, ob man den Buchrücken von links oder von rechts lesen können soll?
--- Ende Zitat ---
Könnte man vortrefflich, dann aber bitte im Layoutteil dieses Forums. Eigentlich ist das ja ein Ankündigsthread für neue SpacePirates PDF, wir sind wohl leicht OT...
Bombshell:
Hallo,
--- Zitat von: Bruder Validian am 28.09.2009 | 07:23 ---Im Übrigen frage ich mich bei solchen pdf immer, ob nicht ein querformatiges Format besser wäre für den Monitor. Für's Drucken ist es egal
--- Ende Zitat ---
Wie wärs, wenn du deinen Monitor drehst?
MfG
Stefan
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln