:T: Koops > SpacePirates
Seitennummerierung
Tequila:
--- Zitat von: Retrospection am 27.09.2009 | 14:46 ---Bei gedruckten Werken, gehörte der Umschlag noch nie zu den Seitenzahlen dazu.
--- Ende Zitat ---
Eine kurze Überprüfung der aktuellen PC Action, der aktuellen Rock Hard und dem Buch Hildegard von Bingen: Gott sehen belegen mir aber das genaue Gegenteil....
Natürlich werden die Umschlagseiten mitgezählt, oder bin ich nu total verstrahlt...
Mr Grudenko:
--- Zitat von: Tequila am 27.09.2009 | 22:39 ---Eine kurze Überprüfung der aktuellen PC Action, der aktuellen Rock Hard und dem Buch Hildegard von Bingen: Gott sehen belegen mir aber das genaue Gegenteil....
--- Ende Zitat ---
Bisheriges Zwischenergebnis (gefühlte 0,02 % des gefühlten Gesamtbestandes) hier: Zeitschriften zählen Umschlag mit (außer bei durchlaufender Seitenzählung eines Jahrgangs oder bei "Buchähnlichen" Zeitschriften), Bücher (gebunden und TB) nicht
jcorporation:
Das wird hier ja richtig wissenschaftlich :D
Wusste garnicht das es da einen Unterschied zwischen Bücher und Zeitschriften gibt.
Bombshell:
Hallo,
wollte ihr auch gleich noch anfangen darüber zu streiten, ob man den Buchrücken von links oder von rechts lesen können soll?
MfG
Stefan
P.S: Und was ein .pdf-Viewer als Seitenanzahl anzeigt hängt vom .pdf-Dokument und vom .pdf-Viewer ab.
Callisto:
--- Zitat von: Bombshell am 27.09.2009 | 23:20 ---wollte ihr auch gleich noch anfangen darüber zu streiten, ob man den Buchrücken von links oder von rechts lesen können soll?
--- Ende Zitat ---
Kommt drauf an, ob ein asiatisches oder westliches Buch ist ~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln