Pen & Paper - Spielsysteme > Exalted

[Exalted] Überzeugt mich von den Virtues

<< < (4/5) > >>

alexandro:

--- Zitat ---Aber zu einem Mönch des Immaculate Order paßt das schon was fürn Aspekt?
--- Ende Zitat ---
Kein Immaculate, sondern ein (relativ unbekannter) Orden in Halta. Zenith.

Persönlich empfinde ich eher Conviction als die LeckMich-Virtue, die alle nehmen, weil sie kaum Nachteile bringt und obendrein noch Willenskraft regeneriert.

Sequenzer:
Deswegen ist Conviction das Haupt Virtue für jeden Sidereal Spieler 8] Bei Compassion hat zwar die putzigsten Limitbreaks aber das ist bei den meisten Spielern wo das nehmen sowieso eher sinnbefreit... Ich geh da nur mal von den Spielern aus wo ich so kenn^^

Mhmm Zenith immer die Solar Spieler ;) ich weis nicht Solars als wirklichen SC haben mir noch nie gereizt... aber jedem das seine ;)

8t88:
Sorry... Exalted 1st oder 2nd?

Sequenzer:
Exalted 2nd würde ich mal fast behaupten ^^

Bluerps:
Zur Regeneration von Willpower mit Conviction: Mir ging schon länger durch den Kopf an der Stelle Conviction durch <Highest Virtue> zu ersetzen, weil mir nie gefallen hat, das Conviction einen Sonderstatus hat.

--- Zitat von: Sequenzer am 29.09.2009 | 23:32 ---Mhmm Zenith immer die Solar Spieler ;) ich weis nicht Solars als wirklichen SC haben mir noch nie gereizt... aber jedem das seine ;)
--- Ende Zitat ---
Solars 4 ever! ;D

@8t88: Macht das, in Bezug auf die Virtues, einen Unterschied? Ich bin grade nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube, die waren in beiden Editionen gleich.

Bluerps

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln